10 grandiose Ostertorten-Stylings

10 grandiose Ostertorten-Stylings

Ostertorten-Styling: 5 Blogger treffen auf 2 Tiefkühl-Torten

Wird das ein Osterfest! Wenn 5 sensationelle Blogger auf 2 ohnehin schon perfekte Torten-Kreationen aus der Conditorei Coppenrath & Wiese treffen, kann daraus nur etwas Großartiges entstehen, meint ihr nicht?

Wir waren jedenfalls sehr gespannt darauf, wie die neuen Torten-Kreationen Feinste Sahne Black & White und Torten-Träume Eierlikör, die beide geschmacklich unbedingt auf die österliche Kaffeetafel gehören, ihre ganz individuellen Tortenstylings zum Osterfest bekommen – und das gleich 5 Mal!

Freut euch also auf insgesamt 10 grandiose Ostertorten-Stylings von 5 ganz besonderen Blogger-Damen: von der Lifestyle-Bloggerin über die Back-Bloggerin, bis hin zur Mama-Bloggerin – die 5 Ladies haben die beiden Tiefkühl-Torten mit ihrer ganz persönlichen Note pünktlich zum Osterfest auftauen lassen. Wow, dabei herausgekommen sind 10 wunderschöne Ostertorten, die euch garantiert das Fest versüßen werden! Bis Ostern stellen wir euch jede Woche jeweils beide Torten-Stylings einer Bloggerin vor.

Lasst euch inspirieren von Mara, Vera, Yvonne, Marisa und Isa. Fröhlich-bunte Ostern wünscht euch eure Kuchenkult-Redaktion!

Ostertorten-Styling von Hauptstadtmutti

10 grandiose Ostertorten-Stylings 2

Black & White-Ostertorte verziert von Isa Grütering

Hauptstadtmutti wurde 2011 von Isa Grütering gegründet und ist das wohl erfolgreichste Mutter-Magazin Deutschlands. Der Blog steht für eine moderne Muttergeneration, die Familie, Beruf und Stil unter einen modischen Hut bekommt. Da Muttersein eine so wunderbar komplexe Angelegenheit ist, tanzt Hauptstadtmutti thematisch gleich auf mehreren Hochzeiten. Dazu gehört selbstverständlich auch der Food-Bereich. Schaut euch an, was unsere tollen Hauptstadtmuttis aus unseren beiden Tortenhighlights gezaubert haben! Wir sind begeistert:

10 grandiose Ostertorten-Stylings 3Das Ostertorten-Styling-Rezept der Black & White-Torte von Isa & Co, bekommt ihr mit einem Klick auf den Link. In der nächsten Woche folgt ihr Eierlikör-Torten-Rezept.

Eierlikör-Ostertorte verziert von Isa Grütering

Mit österlichen Grüßen aus der wunderschönen Hauptstadt hat uns die liebe Isa diese Torten-Träume Eierlikör-Torte à la Hauptstadtmutti pünktlich zum Fest gestylt. Ein riesen Dankeschön an dich!

10 grandiose Ostertorten-Stylings 4Isa`s Anleitung zum Ostertorten-Styling unserer Eierlikör-Kuppeltorte findet ihr hier.

Ostertorten-Styling von BABY, KIND & MEER

10 grandiose Ostertorten-Stylings 5Black & White-Ostertorte verziert von Marisa Hart

Marisa Hart ist Bloggerin und stolze Dreifachmama. Ihr Blog war zunächst als kleiner Familienblog für Freunde und Verwandtschaft online. Doch mit den Jahren erreichte Marisa über hunderttausend Leser im Monat: Baby, Kind & Meer wurde zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Blogs und für das Kieler Fräuleinwunder ein Vollzeitjob. Schaut einmal, wie die Autorin und Vollblutmami für Ostern Torten verziert:

10 grandiose Ostertorten-Stylings 6Das Rezept zu Marisa`s Ostertorte gibt es auf BABY, KIND & MEER.

Eierlikör-Ostertorte verziert von Marisa Hart

Eine blumige Eierlikör-Ostertorte hat unsere Mama-Bloggerin Marisa aus unserer kleinen Torten-Träume-Kuppeltorte gezaubert, wie wunderschön!

10 grandiose Ostertorten-Stylings 7Marisa´s zuckersüßes Ostertorten-Styling-Rezept à la BABY, KIND & MEER findet ihr hier.

Ostertorten-Styling von Experimente aus meiner Küche

10 grandiose Ostertorten-Stylings 8

Black & White-Ostertorte verziert von Yvonne Erfurth

Yvonne Erfurth kocht und backt aus Leidenschaft, fotografiert sehr gerne und würde am liebsten die ganze Welt bereisen. Auf ihrem Blog stellt sie ihre Experimente aus der Küche vor und möchte damit zum Nachmachen anregen – mit großem Erfolg! Wir konnten Yvonne bereits im vergangenen Jahr von unseren Blogger-Aktionen „Happy Birthday“-Torten und BURGER-MANIA überzeugen und waren dermaßen begeistert, dass wir sie unbedingt auch für unser Ostertorten-Styling gewinnen wollten. Et voilà – hier sind ihre Kreationen:

10 grandiose Ostertorten-Stylings 9Lust auf das erste Ostertorten-Styling von Yvonne? Hier findet ihr das Rezept.

Eierlikör-Ostertorte verziert von Yvonne Erfurth

Experimente aus meiner Küche Teil 2 geglückt und für absolut ostertauglich befunden: Der “Happy Easter”-Look steht unserer Torten-Träume Eierlikör-Torte nicht schlecht, Frau Erfurth – vielen lieben Dank dafür!

10 grandiose Ostertorten-Stylings 10Dass man für eine Ostertorte kein Konditormeister sein muss, zeigt euch Yvonne auf ihrem Blog.

Ostertorten-Styling von NICEST THINGS

10 grandiose Ostertorten-Stylings 11Black & White-Ostertorte verziert von Vera Wohlleben

Vera Wohlleben ist unsere Lifestyle-Expertin. Als freie Fotografin und Stylistin schreibt sie auf ihrem Blog über Interior Design, Deko, DIY und gutes Essen! Besonders angetan hat es ihr dabei die Foodfotografie. Gepaart mit kleinen Geschichten aus ihrem Alltag ist ihr Interior- und Foodblog eine wahre Inspirationsquelle! So auch für uns – freut euch auf Veras Ostertorte:

10 grandiose Ostertorten-Stylings 12Lust auf diese Ostertorte von Vera? Das Rezept findet ihr hier.

Eierlikör-Ostertorte verziert von Vera Wohlleben

Einen “Ombre-Look” für unsere Torten-Träume Eierlikör-Torte! Die Idee ist toll und die Farbwahl, gehalten in rosa-pastelligen Abstufungen, passt perfekt zu Ostern. Das Dekor-Häschen rundet die Tortenverzierung auf den Punkt ab.

10 grandiose Ostertorten-Stylings 13Lust auf das Rezept? Hier bekommt ihr es.

Ostertorten-Stylings von LIFE IS FULL OF GOODIES

10 grandiose Ostertorten-Stylings 14Black & White-Ostertorte verziert von Mara Hörner

Mara Hörner ist im alltäglichen Leben Rechtsanwältin und leidenschaftliche Foodfotografin. Essen ist eine der ganz großen Lieben in ihrem Leben: Kochen und Backen entspannen sie und machen sie glücklich – „Küchenyoga“, um es in Maras Worten auszudrücken. Sie liebt die klassische Küche, die sie sehr gerne neu interpretiert und zu innovativen Kreationen umgestaltet. Eine weitere Leidenschaft sind Torten: designen, backen, dekorieren. Wir sind so stolz, dass du dabei bist, Mara! Hier ist dein erstes Ostertorten-Styling:

10 grandiose Ostertorten-Stylings 15Lust auf diese Ostertorte von Mara? Hier geht’s zum Rezept.

Eierlikör-Ostertorte verziert von Mara Hörner

Ihr zweites Ostertortenstyling hat Mara aus unserer Torten-Träume Eierlikör-Torte kreiert. Eine Kombination aus geflämmten Baiser und Karamell-Haselnüssen.

10 grandiose Ostertorten-Stylings 16Das Rezept zu dieser Ostertorte gibt es mit einem Klick auf den Link.

Ein riesen Dankeschön an alle Ostertorten-Blogger! Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Ein leckeres Oster-Fest wünscht euch

eure Kuchenkult-Redaktion!