Advents Special

Was gehört für euch in den Advent? Für uns sind es Adventskalender, Weihnachtsdeko, Adventskränze, Lichterketten, Tannenduft, stimmungsvolle Musik, AAAABER auch genussvolles Schlemmen. Ist ja Weihnachtszeit – da darf man das ;-).

Mehr dazu

Leckere Idee für den Advent!

Advents Special 1

Rudolph’s New York Cheesecake

Das Rentier Rudolph mit der roten Nase erweicht seit Jahren zur Weihnachtszeit die Herzen von Groß und Klein. Auch wir finden Rudolph und besonders seine rote Nase entzückend und haben uns zu dieser hinreißenden Adventskuchen-Deko inspirieren lassen. So einfach, so effektvoll.
Man nehme einen bereits fertigen, herrlich-cremigen New York Cheesecake, etwas Schokolade, eine rote Schokokugel und fertig ist der Rudolph-Lieblings-Cheesecake.

Mehr dazu
Advents Special 2
Advents Special 3

Advents-Kaffee mit Kuchen-Baum und Torten-Stern

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4… bald stehen die Gäste vor der Tür! Jetzt heißt es „zurücklehnen und sich auf die besinnlichen Stunden im Kreise eurer Lieben freuen“. Bei euch geht die besinnliche Stimmung wegen all der stressigen Vorbereitungen häufig unter? –Macht euch nicht mehr Mühe als unbedingt notwendig.

Mehr dazu

Advent: einfache Torten- , Strudel- und Dessertrezepte für die Weihnachtszeit

Die Schokoladenweihnachtsmänner und Dominosteine in den Supermärkten kündigen es bereits seit Wochen an: Weihnachten steht vor der Tür! Mit dem ersten Advent läuft der vierwöchige Countdown, bis das Christkind endlich kommt. Kaum ein Fest ist so schön, wie das Weihnachtsfest.

Mehr dazu
Advents Special 4