Partykuchen und Partytorten: So wird eure Fete richtig tasty!

  • Veganer Sommerkuchen – very Berry!

    Very berry delicious! Ihr habt Lust auf einen veganen Sommerkuchen? Wir haben das perfekte Rezept! Veganer Himbeer-Mandel-Kuchen mit einem bunten Beeren-Topping verziert! Das Must-Have auf jeder Sommergarten Party!
    0
  • Erfrischender Sommerkuchen

    Das Kuchen-Match des Sommers! Nussige Pistaziencreme trifft auf cremige Cheesecake Leidenschaft! Exotisch erfrischend wird es dann noch durch die saftigen Limetten. Ein erfrischender Sommer-Kuchen für alle Sinne! Schnell und einfach gemacht, ganz ohne selber backen!
    0
  • Die Minions: Torten- und Dekoideen für eure Party!

    Lasst euch inspirieren und findet das passende Rezept für eure Minions-Party. Wetten, dass euch unsere Torte mit Überraschungseffekt gefällt? Schluss mit der endlosen Suche nach Dekoideen. Hier gibt's alle Tipps für den perfekten Minions-Sweet-Table.
    1
  • Diese Batida-Torte schmeckt wie der Sommer

    Holt den Tortenheber raus - hier kommt der Sommer zum Essen! Batida de Côco küsst Torte - heraus kommt diese mit Mango und Maracuja kombinierte Batida-Torte. Ganz individuell wird's mit einem Topping aus gefächerten Zitrusfrüchten. Hier entlang zur Portion "Sommer".
    0
  • Genial einfach: Mini-Cheesecakes!

    "Aus groß mach klein" lautet hier die Devise. Die "Piccolos" der großen Cheesecakes erlauben durch ihre Größe ein häufigeres Zugreifen und eine köstliche Vielfalt. Wir haben sie noch zusätzlich nach Herzenslust gepimpt. Wie das geht, zeigen wir euch hier.
    1
  • Flotte Cheesecake-Bites!

    Käsekuchen nebst Schokoladenkuvertüre und einer Hand voll Streudekor = Cheesecake-Bites! Garantiert lecker!! Und kann jeder!
    0
  • Tropical Cakes: Alles tutti mit viel frutti!

    Höchste Zeit für Urlaubsgefühle! Unsere Kuchen haben sich bereits in ihr Sommer-Outfit "geschwungen": Mit exotischen Früchten könnt ihr sogenannte "Tropical Cakes" zaubern - auf zur Früchte-Cocktail-Party am Nachmittag...
    0

Let’s celebrate: Partykuchen und Partytorten dürfen auf keiner guten Feier fehlen. Denn ein Kuchen für die Party sorgt für ordentlich Stimmung bei den Geschmacksknospen. Ob schneller Blechkuchen oder aufwendig dekorierte Torte – mit den richtigen Rezepten für die süße Partyküche trefft ihr bei euren Gästen immer direkt ins Zentrum der guten Laune. Deshalb haben wir für euch jede Menge Rezepte rund um Partykuchen und Partytorten zusammengestellt. Das Beste daran: Diese Torten und Kuchen für die Party sind kinderleicht zuzubereiten, funktionieren ohne Backen und schmecken garantiert jedem. Also: Put your hands in the air und let’s get this party started!

Von der schnellen Truppe: Schnelle Kuchen für die Party

Wenn’s mal wieder länger dauert – sind unsere Torten und Kuchen für die Party garantiert nicht daran schuld. Denn unsere Rezepte für Partykuchen und -torten trumpfen vor allem mit einem Vorteil auf: Sie müssen nicht lange zum Backen in den Ofen wandern. Als alte Partyhasen haben wir nämlich einen Trick auf Lager: Die Torten und Kuchen für die Party sind alle schon fix und fertig gebacken. Ihr findet sie im Kühlregal im Supermarkt und müsst sie zuhause nur noch auftauen lassen bzw. kurz fertigbacken. Danach beginnt die eigentliche Zubereitung. Denn unsere großen und kleinen Kuchen für die Party müssen bloß noch dekoriert werden. Das Hantieren mit Eiern, Mehl, Zucker und Co. könnt ihr euch also sparen. Schließlich wollt ihr eine Party mit Kuchen feiern und kein stundenlanges Back-Event veranstalten. Und so bleibt mehr Zeit für die Partydeko und das passende Outfit. Denn Partytime ist Dekotime – auch beim Kuchen.

Das Motto macht’s: Party mit Kuchen perfekt gestylt

Ob Sommerparty im Garten oder Movie-Motto – bei uns findet ihr Partytorten und -kuchen in vielen kreativen Looks. Da werden eure Gäste garantiert staunen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Minion-Mottoparty? Die kleinen gelben Kerlchen sorgen garantiert für gute Laune und Partyspaß. Da kommen Kids und Erwachsene aus dem Kichern gar nicht mehr raus. Außerdem gilt: Ein bisschen Spaß muss sein. Warum also nicht mit Kevin, Stuart und Bob eine Stimmungskanone nach der nächsten zünden? Unsere Rezepte für Minions-Torten und Dekoideen halten jede Menge Inspirationen bereit. Etwas klassischer wird es dagegen mit unseren Apfelkuchen für den Spätsommer – diese Rezepte eignen sich als Partykuchen perfekt für ein gemütliches Beisammensein an einem warmen Tag im August und September. Richtig knallig und nur für Erwachsene ist dagegen unsere Batida-Torte: Hier gibt’s Biss für Biss Summerfeeling pur – garniert mit einem Hauch von Alkohol!

Kuchen fürs Party-Buffet – einfacher wird’s nicht!

Schnelle Partyküche ist seit einigen Jahren gefragt, denn nice and easy liegt voll im Trend. Natürlich auch bei uns. Deshalb achten wir darauf, dass Partytorten mit Mango-Rose oder unser erfrischender Sommerkuchen in kurzer Zeit zubereitet sind. Torten pimpen ist kein Hexenwerk und auch die Zutatenliste fällt angenehm knapp aus. Das meiste habt ihr bereits bei euch in den Vorratsschränken. Alles weitere könnt ihr einfach zusammen mit den tiefgefrorenen Kuchen und Torten im Supermarkt besorgen.

Typische Zutaten für Torten und Kuchen für die Party sind:

  • Frische Früchte – zum Beispiel Limetten, Mango und Beeren
  • Schlagsahne
  • Lebensmittelfarbe
  • Fondant
  • Süßigkeiten
  • Blüten

Und auch das Zubehör, das ihr braucht, um die Kuchen und Torten für die Party zu dekorieren, gehört zum obligatorischen Standard jeder Küchenausstattung. Denn uns ist wichtig, dass ihr schon während der Vorbereitung auf die Fete in Stimmung kommt.

Typisches Zubehör für Torten und Kuchen für die Party sind:

  • Rührschüssel
  • Scharfes Messer
  • Piker oder Holzstäbchen
  • Spritztülle

Ihr seid eingeladen – auf eine Party mit Kuchen!

Summertime is partytime und da sind alle willkommen! Also lasst uns gemeinsam feiern und die Nacht zum Tag machen. Und damit auf eurer Party wirklich alle happy sind, haben wir auch vegane Rezepte für Kuchen zur Party im Angebot: Veganer Sommerkuchen – very Berry sieht nicht nur spektakulär aus, sondern ist auch supereasy zuzubereiten und komplett ohne Tierprodukte. Wir finden: Dieser Kuchen für die Party ist so lecker, da können auch Nicht-Veganer nicht widerstehen!

Wir machen einen drauf: Party mit Kuchen und Torten individuell dekoriert

Ob ihr echte Partyhengste seid und am liebsten die ganze Nacht durchfeiert oder euch lieber für gemütliche Feiern mit Kind und Kegel unterm Apfelbaum entscheidet – bei uns bekommt ihr die passenden Rezepte für Torten und Kuchen fürs Party-Büffet. Für den kleinen Hunger zwischendurch genauso wie für das spektakuläre Highlight der Fete – hier ist für jedes Event der passende Style dabei. Und falls ihr noch speziellere Inspirationen sucht: Schaut doch mal bei unseren Rezepten für Geburtstag, Kindergeburtstag oder Hochzeit vorbei.