Stories

  • Blogger-Event #TasteofChristmas 2023

    Es fand mal wieder ein Blogger Event statt. Schaut vorbei und lasst euch von den gezauberten Weihnachtstorten-Kuchen passend zum Thema "Taste of Christmas" inspirieren.
  • Bloggerevent #ghba23 – Cheesecakes als Torte, Herz oder Sticks

    Ein wunderschöner Spätsommertag, eine traumhafte Kulisse und viele DIY-Lover versammelt - was kann das bedeuten? Richtig, der diesjährige Garden & Home Blog Award hat stattgefunden und kreative Blogger:innen haben aus einem Cheesecake wahre Torten-und Kuchen-Kunstwerke kreiert. Schaut vorbei und lasst euch verzaubern!
  • Veganer Sommerkuchen – very Berry!

    Very berry delicious! Ihr habt Lust auf einen veganen Sommerkuchen? Wir haben das perfekte Rezept! Veganer Himbeer-Mandel-Kuchen mit einem bunten Beeren-Topping verziert! Das Must-Have auf jeder Sommergarten Party!
    0
  • Bloggerevent: Hochzeitstorte selber machen

    Und wie man sie selber machen kann! Das haben wir auf unserem Bloggerevent in Berlin "Wedding" zeigen können! So einfach, so schnell und so effektvoll. Wollt ihr wissen, wie es gemacht wird?
    0
  • Bloggerevent: #TasteOfDecember 2019

    "My little Christmas Lettercake" war unser Workshopthema des diesjährigen Weihnachtsbloggerevents"TasteofDecember". Schaut, wie ihr Engel, Tanne, Stern und Co. aus unseren Produkten zuabern könnt.
    0
  • Bloggerevent: Klassiker neu interpretiert!

    Unseren traditionellen Tortenklassikern, wie der Schwarzwälder-Kirsch-Torte oder auch der Käse-Sahne-Torte zur moderneren Rezeptur verhelfen - das war die Idee für unserer Back-Bloggerevent in München. Seht euch die wunderbaren Kreationen an!
    0
  • Bloggerevent „Die schönste Kaffeetafel“

    So habt ihr Torten und Blumen sicher noch nie gesehen. Unter dem Motto "Die schönste Kaffeetafel" haben Food-und Lifestyleblogger auf unserem Event in Hamburg blumige Tortenkreationen gezaubert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    0
  • #cuwmeetsblogger: Kuchen vom Grill und Kaffeecocktails!

    Unser vergangenes Bloggerevent stand unter dem Motto „Anpfiff zur Fußballsaison“. Das Besondere: Es gab Brötchen und Kuchen vom Grill und dazu köstliche Kaffeecocktails. Die Spannung, ob das wirklich schmeckt, hielt bis zum Schluss. 1:0 für diese außergewöhnlichen Grillköstlichkeiten.
    0