Ei wie fein! Flotte Ostertorte à la chocolat

1
Kuchenkult_mix-and-match034

Manchmal kann gutes so einfach sein! Schokoflecken-Torte mit Schoko-Oster-Häschen

 

Ei wie fein! Flotte Ostertorte à la chocolat

Der Osterhase steht schon bald vor unserer Tür – bis dahin gibt es noch viel zu tun! Eier färben, dekorieren, einkaufen und Ideen für die Kaffeetafel sammeln. Wie gut, dass ihr für die Ostertortendeko nur ein Minimum an Zeit einplanen müsst, denn manchmal kann es so einfach sein! Für dieses besondere Ostertorten Rezept benötigt Ihr weder eine sonderliche Begabung zum Tortendekorieren noch müsst ihr viel Zeit investieren um eine Torte österlich zu verzieren. Ostertorte dekorieren absolut schnell und leicht gemacht!

 

Ostertorte mit Schokohase und Schokoeiern, so wird’s gemacht:

Ihr benötigt:

2erTeaserOstern2014

 

Anleitung:

Torten-Träume Schokoflecken-Torte aus der Verpackung nehmen und ca. 2 – 3 Stunden bei Zimmertemperatur auftauen lassen. Die Schokoladenhasen und -eier aus der Verpackung nehmen auf die Torte legen und die fertige Ostertorte servieren.

 

Kinderhände greifen bei derart leckeren Ostertorten gerne zu, sodass der Hase wahrscheinlich schneller wieder verschwindet, als er hinauf gekommen ist. Ein Spaß für Groß und Klein!

Falls ihr auch Ostertorten mit Blumentopping, Marzipanmöhren oder Eiern mögt, haben wir auch hier ein paar tolle Ideen für euch!

KuKu_Ostern_2014_Rolle

Möhrenbeet auf Vanille-Schoko-Rolle

Unsere Empfehlung: Nachmachen und genießen!