Gewinnspiel: Lieblingsrezept bewerten und gewinnen!

Bewerte deinen Favoriten unter den Einschulungstorten und gewinne 4 Karten für den Heidepark Soltau!

Du findest, unsere Einschulungstorten sind 1. Klasse? Dann teile deine Meinung mit anderen Kuchen-Fans in unserem Gewinnspiel. Einfach Rezepte bewerten, Feedback dalassen und schon hast du die Chance auf 4 Eintrittskarten (2 Erwachsene + 2 Kinder) für den Heidepark Soltau oder eines von 3 Tortenpaketen von Coppenrath & Wiese. Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und Ausprobieren!

Und so einfach geht’s: Wähle aus unseren Rezepten rund um Kuchen und Torten zur Einschulung deinen Topfavoriten aus. Klicke auf das entsprechende Rezept. Dort findest du ganz unten auf der Seite die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Bewerte das Rezept mit Sternen und hinterlasse einen Kommentar. Deine Kontaktdaten werden dabei automatisch gespeichert und landen in unserem Lostopf. Die Gewinner werden anschließend via Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Du hast schon mal eines unserer Einschulungsrezepte ausprobiert? Du warst begeistert von den Zutaten und der einfachen Erklärung? Deine Kids haben sich riesig gefreut? All das kannst du uns gern in deiner Bewertung mitteilen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Wichtig: Jeder Teilnehmer kann nur einmal im Lostopf landen. Du kannst gern mehrere Rezepte bewerten, das erhöht jedoch nicht die Chance auf den Gewinn. Außerdem landen nur Teilnehmer im Lostopf, die eine Sterne-Bewertung UND einen Kommentar hinterlassen. Die genauen Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen erfährst du hier. Viel Glück!

Gewinnspiel: Lieblingsrezept bewerten und gewinnen! 3

Das perfekte Rezept zur Einschulung: Wähle deinen Favoriten!

  • Schultüten-Torte – Step by Step selbst gemacht

    Hurra die Schule geht los! Und passend für die Einschulungsfeier mit der ganzen Familie am Nachmittag, haben wir aus einem Käsekuchen eine Schultüte verziert. Ohne selber backen, ganz simple und super schnell gemacht!
  • Einschulung: Stiftkuchen leicht gemacht

    Für einen tollen Kuchen zur Einschulung genügt oft die passend Idee, statt excellenter Backkünste. Diesen Stiftkuchen könnt ihr super einfach selber machen. Wie, verrät euch unser Video.
  • Cheesecake Sticks zur Einschulung

    Passend zur Einschulung haben wir diese Cheesecake-Sticks im Handumdrehen in kleine Schultüten verwandelt. Doch wie gelingen Cheesecake-Sticks? Nichts leichter als das. Unser Video verrät euch, wie es geht.
  • Schultafel-Kuchen zur Einschulung

    Hurra, die Schule geht los! Neben einer prall gefüllten Schultüte und dem neuen Schulranzen, gehört ein leckerer Einschulungs-Kuchen zum perfekten Schulstart.
  • ABC – eine kinderleichte Einschulungstorte

    Ihr seid noch auf der Suche nach einer kinderleichten last-minute-Idee für eine Einschulungstorte? Unser Tipp: tastet euch mal an dieses Rezept ran. Jede Wette, dass sie euch gefällt. Denn backen müsst ihr hier schon mal nicht!
  • Buntstiftkuchen zur Einschulung

    Ein Einschulungskuchen als Buntstift-Torte mit Fondant ist eine schöne Idee. Hier findet ihr ein Rezept mit passender Step-by-Step Zubereitungsanleitung zum Nachmachen. Alles Gute zum Schulanfang!
  • Bunte Einschulungstorte

    Diese bunte Einschulungstorte ist perfekt für den 1.Schultag. Schnell und einfach zubereitet, mit der allseits beliebten Benjamin-Blümchen-Torte von Coppenrath & Wiese zaubert ihr einen echten Hingucker auf die Kaffeetafel. Das Rezept so kinderleicht, da bleibt genug Zeit zum Befüllen der Schultüte, Anspitzen der Buntstifte und packen des Schulranzens.
  • ABC-Mini-Lettercakes zur Einschulung

    Lettercake ist, was ihr draus macht! Man könnte ihn auch als Kuchen der tausend Möglichkeiten bezeichnen. Schon mal über ein Mini-Format nachgedacht? Hier zeigen wir euch z. B. passend zur nächsten Einschulung die Kuchenbuchstaben ABC als Mini-Lettercakes!
  • Schultüten-Torte zur Einschulung

    Eine Schultüte zur Einschulung! DAS "must-have" für die kleinen I-Dötzchen und unverzichtbar am Großen Tag. Wir haben sie daher prompt als Tortendeko eingesetzt und wie ihr seht, eignet sie sich prima als kunterbuntes Topping. Hier kommt das schnelle Tortenstyling!