Happy New YEAH! Deko-Ideen für Silvester

Credit: Thinkstock

Lasst euch inspirieren: Deko-Tipps zum Selbermachen für Silvester

Tschüss 2015! Das war es schon fast wieder für dieses Jahr. Nach Weihnachten ist vor Silvester und wir fiebern der Party des Jahres entgegen. Glanz und Gloria, Gold, Glitter und ein wunderbares Silvesterfeuerwerk stehen uns bevor. Ein Gefühl des Neustarts liegt in der Luft. Wenn die Uhr 12 schlägt, ist es doch irgendwie ein magischer Moment.

Es wird gedrückt, geküsst und geprostet und es werden Pläne und Vorsätze für das neue Jahr geschmiedet. In der Silvester-Nacht darf es auch in Sachen Deko etwas glamouröser sein. Wir feiern mit echten Glanzstücken – natürlich selbst gemacht. Hübsche SilvesterTischdeko in Form von Lichttüten, goldenen Federn oder auch gold bemaltem Geschirr, geben der Party die besondere Note. Passend übrigens zum diesjährigen Mode und Dekotrend “metallic-look”

Auf unserem Pinterest-Board “Silvester – {New Year’s Eve}” findet ihr zahlreiche Ideen und Tipps für eure ganz persönliche Deko. Klickt doch mal rein und lasst euch inspirieren. Da springt der Funke gewiss über.

 

 

selber machen Tischdkeo Glückskekse

Tischdeko selber machen Glückskekse Gastgeschenk

Cheers, Stößchen und ein fröhliches neues Jahr!

Euer Kuchenkult-Redaktionteam