Gewinnspiel zum 3. Geburtstag von Kuchenkult – mit tollen Geschenken

3 Jahre Kuchenkult Gewinnspiel
Drei Jahre Kuchenkult – das möchten wir mit euch feiern! Mit leckeren Rezepten, kreativen Ideen zur Geburtstagsdekoration und natürlich schönen Geschenken. Und weil sich Geburtstagsglück so schön teilen lässt, haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen:

Lieblingsrezept auswählen und gewinnen!

Wir haben eine Liste eurer und unserer Lieblingsartikel aus den letzten drei Kuchenkult Jahren zusammengestellt.

Wählt daraus euren Favoriten und nutzt die Chance auf tolle Preise! Zu gewinnen gibt es drei Dawanda Gutscheine im Wert von jeweils 150 € und zehn köstliche Tortenpakete aus der Conditorei Coppenrath & Wiese.

Einfach einen der zehn Lieblingsartikel aussuchen und innerhalb des Beitrags registrieren und / oder ihn direkt teilen. Schon seid ihr bei unserem Gewinnspiel mit dabei!

Und so funktioniert’s!

Bei unserem Gewinnspiel gibt es bis zu zwei Lose zu ergattern. Dazu könnt ihr soziale Netzwerke und / oder unser Formular direkt unter diesem Artikel je einmal nutzen. Die meisten Chancen habt ihr also, wenn ihr beides wählt, aber das könnt ihr natürlich selber entscheiden.

1. Chance: Für die erste Variante klickt ihr einfach auf den „Rezept teilen“-Button unter eurem Lieblingsrezept und wählt den Social Kanal, den ihr gerne nutzen möchtet. Ob Facebook, Twitter, Google Plus oder Pinterest – mit allen Portalen habt ihr die gleiche Chance auf unsere Geburtstagspreise. So sichert ihr euch ganz leicht das erste Los.

2. Chance: Erhöhen könnt ihr eure Gewinnchance, wenn ihr am Ende dieses Artikels zusätzlich das entsprechende Gewinnspielformular ausfüllt. Auf diesem Weg könnt ihr auch unabhängig von der Teilen-Funktion mitmachen.

Das Gewinnspiel läuft vom 27. Mai bis zum 24. Juni 2015.

Das Gewinnspiel anlässlich unseres 3. Blog-Geburtstags ist beendet. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure rege Teilnahme. Es war für uns spannend zu sehen, welche Artikel euch aus den letzten drei Jahren gefallen haben! Wir werden die Gewinner in Kürze benachrichtigen.