Advents Special 6

An Weihnachten wird dem Essen ebenso viel Bedeutung beigemessen, wie dem unverzichtbaren Tannenbaum oder dem traditionellen Adventskranz. Wenn die ganze Familie zusammenkommt, soll es einfach etwas Besonderes sein. Schließlich wird an den Festtagen so viel geschlemmt, wie sonst an kaum einem anderen Feiertag im Jahr.

Mehr dazu

Das perfekte Dessert zu Weihnachten – schnell und einfach!

Advents Special 7

Weihnachtstorten und Kuchen – grandiose und einfache Rezepte!

Weihnachten suchen einen die Gefühle von Gemütlichkeit und Besinnlichkeit heim. Ein Feuerchen im Kamin, der Kerzenschein des Adventskranzes oder auch das Strahlen des Weihnachtsbaumes sorgen für heimelige Momente und den Glamour an Weihnachten. Gleichzeitig ist Weihnachten auch die Zeit im Jahr, in der gerne mal genascht, aber auch groß genossen wird. Kekse, Kuchen, Torten, Weihnachtsgans, Knödel und Co. stimmen uns fröhlich und machen das Fest besonders. Wer braucht da schon Lametta, um Stimmung in die Hütte zu bringen?

Mehr dazu
Weihnachts Special 1
Weihnachts Special 2

Glamouröse Weihnachtstorte – zum Feste das Beste!

Weihnachten zu feiern ist jedes Jahr wieder etwas Besonderes. Gerne erinnern wir uns an den Heiligen Abend, an dem die Vorfreude auf die Geschenke, die das Christkind brachte riesengroß war. Wir erinnern uns ebenso an den geschmückten Baum, an den Adventskranz und an ein besonderes Festmahl! Viel Verwandtschaft, viele Geschenke und besinnliche Stunden, die von gutem Essen begleitet wurden. Eben diese Kombination gibt Weihnachten den besonderen Reiz.

Mehr dazu