Willst du mich heiraten? Die schönsten Heiratsanträge im Netz

 

Kreative Hochzeitsanträge

Willst du mich heiraten?

Verliebt-verlobt-verheiratet: Die schönsten Heiratsanträge

Sie startet wieder: die Hochzeitssaison! Die derzeit angesagten Hochzeitstorten-Trends für Hochstapler im Naked Cake- und Urban-Style haben wir euch bereits präsentiert.

Doch bevor es überhaupt zur Hochzeitstorte kommt, muss zunächst die Frage aller Fragen geklärt sein: Willst du mich heiraten?

“Willst du mich heiraten” fragt man nicht einfach nur zwischen einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. Fragen will gelernt sein und bedarf etwas Kreativität, damit der Hochzeitsantrag garantiert unvergesslich bleibt.

Klassisch-romantische Heiratsanträge mit Kniefall und roten Rosen sind für viele Frauen das absolute Highlight. Andere hingegen lieben es etwas ausgeflippter und möchten auf ganz besondere Weise überrascht werden. Und was ist eigentlich mit dem Klischee, dass unbedingt der Mann den Heiratsantrag in die Tat umsetzen muss? In den letzten Jahren hat sich klar gezeigt, dass Frauen in dieser Beziehung auch ganz gern mal die Hosen anhaben. Und in punkto Kreativität stehen die Frauen den Männern ohnehin in nichts nach.

Prinzipiell ist es aber natürlich vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein den Heiratsantrag macht und die Frage aller Fragen stellt. Die schönsten Heiratsanträge kommen immer von Herzen und sind ein Zeichen unbändiger Liebe. Paare entscheiden sich mit einem JA dafür den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen und bei so viel Romantik, darf es ruhig auch einmal etwas Besonderes sein.

Tipps und Anregungen geben euch die wohl schönsten Fundstücke aus dem Netz. Aufgepasst, jetzt kommt etwas fürs Herz. Taschentücher raus und reinklicken.

Mehr Lust auf Hochzeit? Dann geht es hier ans Eingemachte:

Hochzeit planen: Ideen für alle Ja-Sager!

Nach dem “Ja, ich will!” heißt es Ideen für anstehende Hochzeit sammeln. Seid ihr erstmal mit dem Stöbern angefangen, möchtet ihr gar nicht mehr aufhören. Hier sind unsere Tipps für euch!