Karnevalskuchen entdecken

Karnevalskuchen im Kostüm: Maskerade am Kuchenbüffet

An Karneval einen Kuchen mit Verkleidung servieren? Mit dem richtigen Kostüm wird Dein Karnevalskuchen auf der nächsten Faschingsparty garantiert zum Hit. Ob als Jeck in Kölle oder als Narr bei der Mainzer Fastnacht – dem maskierten Charme der süßen Leckerbissen in Form eines Karnevalskuchens kann sich niemand entziehen. Wer denkt sich schon ein Kostüm für einen Kuchen zu Karneval aus? Na wir natürlich! Wir haben lange in der Puppenkiste gekramt und uns nach neuen Inspirationen und Trends umgesehen. Herausgekommen sind dabei viele bunte, lustige und abwechslungsreiche Rezepte für Kuchen zum Karneval. Am besten Du probierst sie direkt aus.

Kuchen zum Karneval: Die beste Verkleidung gewinnt!

Während ein Karnevalskuchen eher ungewöhnlich ist, gehört Gebäck in all seinen Variationen fest zu jeder Faschingsparty dazu. Ob leckere Krapfen oder hübsch verzierte Muffins – die Auswahl ist groß und vielseitig. Aber verkleidete Muffins und Krapfen haben bisher nur die wenigsten gesehen. Unser Multitalent Mini Berliner schmeißt sich deshalb ganz besonders in Schale. Mit ein paar Deko-Tipps baust Du die kleinen Karnevalskuchen ganz einfach nach und versüßt Deinen Gästen den ohnehin schon tollen Nachmittag. Die kleinen Kuchen nur zu Karneval zu servieren, passt Dir nicht in den Kram? Selbstverständlich machen sich die verkleideten Mini Berliner auch auf jedem Kindergeburtstag und zu Silvester sehr gut am Büffet.

Rezepte für eine Karnevalstorte: Lass Deko sprechen!

Du musst Dir für Karneval noch so viele Gedanken um Dein eigenes Kostüm machen, dass Du nicht auch noch einen aufwendigen Karnevalskuchen backen kannst? Dann kommen unsere Karnevalstorten und -kuchen Dir sicher gerade recht: Anstatt selbst zu Kuchenform und Tortenring zu greifen, zückst Du einfach nur Zuckerschrift und Deko-Utensilien. Denn unsere Karnevalskuchen musst Du nicht selber backen, sondern nur nach unseren Anleitungen verzieren. Das klingt ganz schön kompliziert? Mit unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen, unseren Erklär-Bildern und Videos kann gar nichts schiefgehen. Auch wir haben in punkto Karnevalskuchen mal ganz klein angefangen. Und falls doch mal ein Kostüm nicht richtig sitzen sollte, kannst Du den missglückten Karnevalskuchen ganz einfach selbst aufessen.

Deine Faschingsparty soll ein echter Knüller werden? Mit unseren Karnevalskuchen peppst Du Dein Büffet stimmungsvoll auf und servierst mal etwas ganz anderes als alle anderen. Ob Cowboy, Superheld oder süße Krankenschwester – bei uns findet jeder den passenden Karnevalskuchen.