Desserts

  • Stilvoll angerichtete Torten-Desserts zu Weihnachten

    Opulent und “von allem etwas mehr” darf es sein: Weihnachten steht für eine Extraportion “VIEL von allem und MEHR als üblich”. Denkt einmal an das Weihnachtsessen. Mit großer Sorgfalt wird etwas Besonderes gezaubert, ein ausgedehntes 3-Gang-Menü ist schon fast gesetzt.
  • Sweet Bowl Desserts Schoko & Marzipan

    Unsere Sweet Super Bowls sind Schicht für Schicht etwas ganz Besonderes: besonders schnell gemacht, mit besonderen Zutaten, einfach besonders lecker.
  • Sweet Bowl Desserts beerig & exotisch!

    Beerige Dessert Klassiker kombiniert mit Supferfoods wie Granatapfel, Chiasamen oder Physalis – das sind Sweet Bowls mit Luxusfeeling- Beerig gut und sahnig lecker.
  • Schichtwechsel: Kommen wir nun zum Dessert

    Das Dessert ist der letzte Gang von einem Menü und wir finden es ist der Beste. Hier findet ihr unsere sommerlichen Stars für den gelungenen Abgang und einen bleibenden Eindruck! Und das Beste ist: Diese Desserts bieten mit minimalem Aufwand den maximalen Genuss…