Rezepte fürs Dessert entdecken

  • Stilvoll angerichtete Torten-Desserts zu Weihnachten

    Opulent und “von allem etwas mehr” darf es sein: Weihnachten steht für eine Extraportion “VIEL von allem und MEHR als üblich”. Denkt einmal an das Weihnachtsessen. Mit großer Sorgfalt wird etwas Besonderes gezaubert, ein ausgedehntes 3-Gang-Menü ist schon fast gesetzt.
  • Sweet Bowl Desserts Schoko & Marzipan

    Unsere Sweet Super Bowls sind Schicht für Schicht etwas ganz Besonderes: besonders schnell gemacht, mit besonderen Zutaten, einfach besonders lecker.
  • Sweet Bowl Desserts beerig & exotisch!

    Beerige Dessert Klassiker kombiniert mit Supferfoods wie Granatapfel, Chiasamen oder Physalis – das sind Sweet Bowls mit Luxusfeeling- Beerig gut und sahnig lecker.
  • Schichtwechsel: Kommen wir nun zum Dessert

    Das Dessert ist der letzte Gang von einem Menü und wir finden es ist der Beste. Hier findet ihr unsere sommerlichen Stars für den gelungenen Abgang und einen bleibenden Eindruck! Und das Beste ist: Diese Desserts bieten mit minimalem Aufwand den maximalen Genuss…

Rezepte fürs Dessert: Auftrumpfen leicht gemacht!

Dessert-Rezepte schnell und einfach umsetzen – in unseren Ohren klingt das wie Musik. Als echte Naschkatzen wissen wir schließlich, dass das Dessert der wichtigste Gang bei jedem Menü ist. Leider sind die meisten Rezepte fürs Dessert aber unglaublich kompliziert, aufwendig und meist trotzdem absoluter Standard. Nicht bei uns: Als Dessert-Fans par excellence wissen wir genau, was Du suchst und haben die passenden Dessert-Rezepte für Dich zusammengestellt: Ob das perfekte Dessert zu Weihnachten oder Sweet Bowl Dessert beerig & exotisch – so schnell bist Du noch nie zum perfekten Genussmoment gelangt.

Dessert-Rezepte schnell und einfach: Heute bleibt die Küche kalt

Rührschüssel, Puddingpulver, Mehl, Zucker haben ausgedient. Unsere Dessert-Rezepte sind schnell und einfach, weil sie praktisch völlig fertig kaufbar sind. Was Du tun musst, ist die Desserts zu dekorieren und zu verzieren – ganz nach Deinem Gusto oder Motto. Ob Du nun ein Dessert für Weihnachten dekorieren oder ein Dessert zum Geburtstag verzieren möchtest, wir halten die passenden Ideen und Inspirationen für Dich parat. Mit Geling- und Geschmacksgarantie, denn all unsere Rezepte für Desserts selbst zu testen, ist für uns natürlich Ehrensache. Und außerdem können wir von den kleinen sündigen Genussmomenten selbst niemals genug kriegen.

Dessert dekorieren wie ein Profi: Auf die Taktik kommt es an

Desserts dekorieren kann eigentlich jeder – man muss nur wissen, wie es geht. Genau das erklären wir Dir in unseren Rezepten für Desserts: Angefangen bei den Zutaten, über die benötigten Utensilien bis hin zur konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitung – wir lassen garantiert keine Details aus. Ob Du bereits ein Dessert-Künstler bist oder Deine ersten Erfahrungen mit Quark, Creme, Früchten und Co. sammelst – mit unseren Dessert Rezepten wird jeder schnell und einfach zum Profi.

Bevor bei Dir das Dessert auf dem Teller landet, möchtest Du erstmal etwas Richtiges zwischen die Zähne bekommen? Unsere Rezepte für Brötchen liefern Dir viele Ideen für herzhafte Snacks.