Rezepte für Fruchtige Torten & Kuchen entdecken

  • Piñata-Ostertorte

    Hier werden die Ostereier ausnahmsweise einmal in der Torte versteckt und macht sie damit zum Inside-Suprise-Cake - zu deutsch "Überaschungskuchen". Dieser Piñata-Cake hat's im wahrsten Sinne "in sich"! Frohe Eiersuche!
  • Feuerwehr-Kuchen zum Kindergeburtstag!

    Hier habt ihr die zündende Idee für den nächsten Mottokindergeburtstag "Feuerwehrparty"! Pimpt unsere Erdbeer-Sahne-Rolle mit ein wenig Dekor ruckzuck zur Brandstelle. Ein Griff in die Spielzeugkiste rundet die Deko perfekt ab.
  • Berliner zu Karneval: ein Muss!

    Ihr wollt ein wenig "Pepp" für das Karnevalsbuffet? Könnt ihr bekommen! Toppt unsere Mini-Berliner - die zu Karneval einfach dazu gehören - mit Streuseln, Sahne und dekorativen Partyhütchen! Schnell und einfach!
  • Blaubeer-Cheesecake im Sommerlook!

    Für alle Outdoorliebhaber lautet unser Tipp: Nehmt diesen Blaubeer-Cheesecake mit zum Picknick oder serviert ihn draußen im Garten. Das personalisierte Sommeroutfit mit Fruchtkranz zaubert ihr in nur 2-3 Minuten.
  • Letter Cake – einfach, hübsch und voll im Trend!

    Auf der Trendskala ist dieser hübsche Kuchen im Moment ganz oben. Das ist auch kein Wunder, er sieht schließlich gut aus, kann zu den verschiedensten Anlässen serviert werden und ist ganz einfach zuzubereiten. Unser Letter Cake ist im Nu fertig. Seht selbst.
  • Zum Valentinstag: Lettercake als Herzkuchen!

    Zum Valentinstag einen Herzkuchen? Eine tolle Idee, wie wir finden. Liebe geht schließlich durch den Magen. Diesen Herzkuchen könnt ihr auch noch Last-Minute zubereiten - damit bleibt euch mehr Zeit für Romantik.
  • Kindergeburtstagstorte mit Zuckerwatte

    Wenn ihr auf der Suche nach einer Kindergeburtstagstorte seid, die einfach mal etwas anders sein soll, dann seid ihr mit dieser Zuckerwatten-Topping-Idee sicher bestens bedient. Zur Erinnerung: Das Backen der Geburtstagstorte könnt ihr euch, wie gewohnt bei uns sparen. Wir setzen auf unser Motto “clever pimpen statt lange backen”. Die Benjamin Blümchen-Torte ist der perfekte Begleiter für das Zuckerwatten-Dekor.
  • Crumble gefällig? Wir ♥ Apfel und Beere!

    Erweitert euer Nachtisch oder auch Kuchenrepertoire! Crumbles sind der heimliche Star am Gebäckhimmel! Ob aus Äpfeln oder Beeren gemacht - beide sind ein köstliches Krümelvergnügen, das noch beliebig gepimpt werden kann.
  • Eiswaffel-Torte mit Beeren – ein echter Augenschmaus

    Ein schnelles, schickes und dazu noch leckeres Törtchen gefällig? Vielleicht eine Mischung aus Schokolade und Beeren, stilvoll kombiniert mit einer Eiswaffel als Dekor? Dann seht hier, wie einfach ihr das selber machen könnt. Den Appetit gibt's gratis dazu.
  • Letter Cake – einfach, hübsch und voll im Trend!

    Auf der Trendskala ist dieser hübsche Kuchen im Moment ganz oben. Das ist auch kein Wunder, er sieht schließlich gut aus, kann zu den verschiedensten Anlässen serviert werden und ist ganz einfach zuzubereiten. Unser Letter Cake ist im Nu fertig. Seht selbst.
  • Donuts an Hochzeitstorte

    Im 7.Himmel darf diese süße Hochzeitstorte nicht fehlen. Grundlage ist eine fruchtig frische Festtagstorte Erdbeer-Joghurt hochzeitlich eingekleidet und mit zwei Donuts gekrönt. Ein zauberhaftes Tortenkunstwerk für das verliebte Hochzeitspaar.
  • Diese Torte macht jede Mutter happy

    Das oberste Ziel am Muttertag? Danke sagen! Ob mit Blumen, etwas Süßem oder einer gemeinsamen Unternehmung - ganz gleich - hauptsache Mama ist happy! Wir haben eine süße Inspiration als Muttertaggeschenk. Schaut mal.
  • DIY – Torte zur Kommunion

    Euch graust es bei dem Gedanken, eine Torte zur Kommunion selber zu machen? Diese Lösung wird euch sicher gefallen. Mit wenig Aufwand könnt ihr ein echtes Schmuckstück für die große Feier kreieren. Seht selbst.
  • Tauftorte – ohne Stress auftischen

    Rezepte wälzen, Einkaufen, Torte backen? Nicht bei uns. Es gibt die tolle Möglichkeit das Backen zu umgehen und trotzdem eine Tauftorte der Marke „Eigenbau“ zu servieren. Wir zeigen euch, wie ihr garantiert, schnell und einfach einen individuellen Hingucker zaubert. Bye bye backen – hello pimpen.
  • Biskuitschnecke für Kinder – genial einfach!

    Biskuitschnecke ganz ohne backen. Klingt das gut oder klingt das gut?! Die Zubereitungszeit spannt euch auch nicht lange auf die Folter. Sie dauert gerade mal 15 Minuten. Und ganz obendrein - Kinder werden die süßen Schnecken lieben!