Benjamin Blümchen Torte dekorieren – Rezepte für kreative Tortendeko

  • How to: Drip Cake

    Wie gelingt der perfekte Drip? Wusstet ihr, dass eine Ganache aus nur zwei Zutaten besteht? Hier dreht sich alles um die perfekte Kuchen- und Tortenglasur inkl. einer Schritt für Schritt Videoanleitung. Reinschauen, nachahmen!
    0
  • Meerjungfrauen-Torte zum Mottogeburtstag

    Eine Unterwasser-Kindergeburtstagsparty lässt viel Raum für Kreatives: Einladungskarten in Muschelform, Unterwasserverkleidungen, Meeresdeko und Spiele passend zum Motto. Nicht zu vergessen ist eine Meerjungfrauen-Torte! Schaut euch unser Video-Tutorial an und schon kann es losgehen!
    25
  • Benjamin Blümchen Torte und Zuckerwatte – zwei beliebte Kindheitsklassiker

    Wenn ihr auf der Suche nach einer Kindergeburtstagstorte seid, die einfach mal etwas anders sein soll, dann seid ihr mit dieser Zuckerwatten-Topping-Idee sicher bestens bedient. Zur Erinnerung: Das Backen der Geburtstagstorte könnt ihr euch, wie gewohnt bei uns sparen. Wir setzen auf unser Motto “clever pimpen statt lange backen”. Die Benjamin Blümchen-Torte ist der perfekte Begleiter für das Zuckerwatten-Dekor.
    0
  • ABC – eine kinderleichte Einschulungstorte

    Ihr seid noch auf der Suche nach einer kinderleichten last-minute-Idee für eine Einschulungstorte? Unser Tipp: tastet euch mal an dieses Rezept ran. Jede Wette, dass sie euch gefällt. Denn backen müsst ihr hier schon mal nicht!
    0
  • Tipps für einen coolen Kindergeburtstag!

    Das Größte für kleine Königinnen Fans ist eine Motto-Party im extra coolen Look! Tipps für eine Torte, Kuchen, Cake-Pops, Deko und Co findet ihr hier. Taucht ab in unsere völlig verfrorene Welt!
    6

Eine Benjamin Blümchen Torte zu dekorieren, könnte einfacher nicht sein. Alles, was du zum Pimpen der Benjamin Blümchen Torte brauchst, sind ein paar Zutaten und unsere kreativen Rezepte und Ideen. Dann heißt es nur noch: Ärmel hochkrempeln und loslegen. Und keine Sorge: Unsere Rezepte für eine individuelle Benjamin Blümchen Tortendeko sind so einfach, dass sie auch ohne große Erfahrung gelingen. Da werden nicht nur die Kids Augen machen.

Ruckzuck erledigt: Benjamin Blümchen Torte schnell und einfach pimpen

Die Benjamin Blümchen Torte ist der Klassiker auf jedem Kindergeburtstag und bringt Jungs und Mädchen zum Strahlen. Doch wer will schon jedes Jahr dieselbe Torte bekommen? Mit unseren Rezepten zum Dekorieren von Benjamin Blümchen Torten zauberst du mit wenigen Handgriffen an jedem Geburtstag eine neue Tortenkreation auf den Tisch. Der besondere Clou: Mit unseren Rezepten kannst du deine Benjamin Blümchen Torte individualisieren, ohne selbst noch backen zu müssen. So bleibt dir noch mehr Zeit, um die Birthday-Party deiner Kids vorzubereiten – und zwar ganz ohne Stress und Hektik.

Benjamin Blümchen Tortendeko – einfache Zutaten, kinderleichte Rezepte

Du möchtest eine Benjamin Blümchen Torte selber dekorieren, aber denkst, dass du dafür viele ausgefallene Zutaten bräuchtest? Von wegen! Unser Motto lautet: Keep it simple! Deshalb benutzen wir klassische Zutaten, um die Benjamin Blümchen Torte zu verzieren. Die bekommst du normalerweise in jedem Supermarkt – oder du hast sie vielleicht sogar schon im Küchenschrank bzw. in der Naschi-Schublade vorrätig. Check doch einfach direkt unsere Rezepte: Dort listen wir alle Zutaten, die du für die Benjamin Blümchen Tortendeko brauchst, auf. Dasselbe gilt für die einzelnen Arbeitsschritte: Nice and easy erklärt, führen dich unsere Anleitungen durch das Projekt „Pimp die Benjamin Blümchen Torte“. Viele Bilder und teilweise sogar Videos veranschaulichen zusätzlich, was du tun musst, um die Töröö Torte zu dekorieren.

Mit Schokolade, Zuckerwatte und Co. – Benjamin Blümchen Torte pimpen für Jungs und Mädchen

Die Benjamin Blümchen Torte ist das Highlight auf der Geburtstagstafel. Umso größer ist der WOW-Effekt, wenn du sie in diesem Jahr einfach mal ganz anders präsentierst: Bei uns findest du die passenden Inspirationen, um die Benjamin Blümchen Torte mit Schokolade zu pimpen, mit Zuckerwatte zu verschönern und noch viel mehr. Schau dich einfach um und lass dich von unseren Rezeptideen begeistern. Toller Tipp: Das Dekorieren der Benjamin Blümchen Torte ist so unkompliziert, dass sogar deine Kinder schon fleißig mithelfen können. Da steigt die Vorfreude auf den Geburtstag beim Nachwuchs gleich doppelt so schnell. Also, worauf wartest du noch? Welche gepimpte Benjamin Blümchen Torte soll es dieses Jahr werden? Wir sagen „Töröö“ und wünschen viel Spaß!