Rezepte mit Brötchen entdecken

Rezepte mit Brötchen: Knusprig runde Genussmomente

Rezepte mit Brötchen sind nur was fürs Frühstück? Denkste! Rezepte mit Brötchen passen morgens, mittags und abends, denn frisch aufgebackene Brötchen sind ein idealer Energielieferant und schmecken einfach immer lecker. Ob kreativ gestaltete Bento-Boxen oder Snacks für die Radtour – unsere Rezepte mit Brötchen bieten für jeden Geschmack die passende Idee. Denn beim normalen Frühstücksbrötchen mit Marmelade, Käse oder Wurst machen wir noch lange nicht Halt: Wir verstehen uns als Brötchen-Künstler und mit unseren Tipps kannst auch Du Brötchen dekorieren wie ein echter Profi. Probier’s am besten gleich aus.

Rezepte mit Burgerbrötchen: Neue Trends aus aller Welt

Dreht sich Dir beim Anblick labbriger Burgerbrötchen auch der Magen um? Dann haben wir etwas gemeinsam: Auch wir haben schon zu oft unseren Appetit beim Anblick lieblos und unkreativ zubereiteter Burger verloren. Deshalb sind unsere Rezepte mit Burgerbrötchen vor allem eines: innovativ. Vom Galloway Burger mit Spargel bis hin zum Pulled Pork Burger mit Rotkohlsalat im Laugenbrötchen – bei uns bekommen Fleischesser ordentlich was zwischen die Zähne. Keine Sorge: An die Vegetarier haben wir natürlich auch gedacht – mit unserem vegetarischen Burger oder unserem Süßkartoffel Burger Rezept mit Rosenpesto verfrachten wir alle Fleischverzichter in ganz neue Genuss-Sphären.

Brötchen dekorieren: Für jeden Anlass die richtige Idee

Bei unseren Rezepten mit Brötchen haben wir nicht nur an Deine Geschmacksknospen gedacht, denn das Auge ist ja schließlich mit. Brötchen schnell und simpel zu dekorieren gehört für uns deshalb zum absoluten Grundhandwerk, wenn es um leckere Brötchenrezepte geht. Das klingt kompliziert? Keine Sorge: Sowohl beim Osterbrunch als auch beim Frühstück mit Herz als Valentinstags-Überraschung genügen ein paar kleine Kniffe, um einen großen Eindruck zu hinterlassen. Und all diese Tricks erfährst Du natürlich bei uns.

Jedes Brötchen hat zwar nur zwei Hälften, mit unseren Rezepten für Brötchen aber deutlich mehr Gesichter. Unsere kreative Küche inspiriert Dich? Dann versuch es doch auch mal mit selbst dekorierten Desserts oder leckeren Kuchen – mit unseren Anleitungen gelingen die mindestens genauso gut!