Babytorte entdecken

  • Tauftorte schnell und einfach gemacht

    Clever dekorieren, statt lange backen. Eine Tauftorte im passenden babyblau Look. Wie ihr eine Zitronen-Sahne Rolle als prächtige, feierliche Tauftorte für die Kaffeetafel verwandelt, zeigen wir euch hier.
    0
  • Baby Torte zur Feier des Neugeborenen

    Baby Torten erfreuen sich anlässlich der Geburt eines neuen Erdenbürgers großer Beliebtheit. Wir verraten, euch wie ihr aus zwei bereit fertig gebackenen Nuss-Kirsch-Torten diese schick dekorierte Torte ganz leicht selber pimpen könnt.
    0
  • Letter Cake – einfach, hübsch und voll im Trend!

    Auf der Trendskala ist dieser hübsche Kuchen im Moment ganz oben. Das ist auch kein Wunder, er sieht schließlich gut aus, kann zu den verschiedensten Anlässen serviert werden und ist ganz einfach zuzubereiten. Unser Letter Cake ist im Nu fertig. Seht selbst.
    7
  • Benjamin Blümchen Torte und Zuckerwatte – zwei beliebte Kindheitsklassiker

    Wenn ihr auf der Suche nach einer Kindergeburtstagstorte seid, die einfach mal etwas anders sein soll, dann seid ihr mit dieser Zuckerwatten-Topping-Idee sicher bestens bedient. Zur Erinnerung: Das Backen der Geburtstagstorte könnt ihr euch, wie gewohnt bei uns sparen. Wir setzen auf unser Motto “clever pimpen statt lange backen”. Die Benjamin Blümchen-Torte ist der perfekte Begleiter für das Zuckerwatten-Dekor.
    0

Babyparty-Torte: Zuckersüße Babytorten für Jungen und Mädchen

Gibt es ein schöneres Willkommensgeschenk für einen frisch geschlüpften Erdenbewohner als eine köstliche Babyparty-Torte? Wir finden: Unsere Babyparty-Torten sind der Knaller und die Geburt eines Neugeborenen ist genau der richtige Anlass, um diese prachtvoll dekorierten Torten und Kuchen und vernaschen. Zwar können die Babys selbst von ihrer Babyparty-Torte natürlich nicht probieren, aber die sind mit Milch, Babybrei und einer ausgiebigen Kuscheleinheit von Mama und Papa ohnehin voll zufrieden. Aber Moment mal! Haben frischgebackene Eltern nicht ganz andere Dinge im Kopf, als komplizierte Babyparty-Torten und Babykuchen zu backen? Stimmt! Deshalb sind unsere Babyparty-Torten für Jungen und Mädchen bereits fix und fertig und müssen nur noch dekoriert werden. So schmeckt die Baby Torte zur Feier des Neugeborenen gleich doppelt so gut!

It’s a girl! It’s a boy! It’s a Babyparty-Torte: Warum sind unsere Babyparty-Torten so fantastisch?

Keine Frage: Mutter oder Vater zu werden, gehört zu den wichtigsten Meilensteinen im Leben und hält soooo viele Momente des Glücks bereit.  Gerade in den ersten Wochen nach der Geburt gibt es so viel Neues und Schönes zu erleben. Trotzdem kann es zwischen Windeln wechseln, Flasche geben und in den Schlaf wiegen mitunter ganz schön hektisch werden. Als aufopfernde Mamas und Papas habt ihr euch eine Genusspause mehr als verdient! Mit unseren Babyparty-Torten gönnt ihr euch einen himmlisch-süßen Seelenschmeichler und feiert euch selbst und euren Nachwuchs so, wie es sich gehört.

Ob Benjamin Blümchen Torte mit Zuckerwatte oder Letter Cake – unsere Auswahl an Baby-Kuchen ist groß und wächst permanent weiter. Und alle Rezepte haben eines gemeinsam: Sie funktionieren komplett ohne backen, ohne komplizierte Zutaten, ohne stundenlang in der Küche stehen zu müssen. So erledigt ihr die Vorbereitungen für die Party inklusive passender Babyshower-Torte mit links, während ihr euren Nachwuchs mit der anderen Hand entspannt in der Wippe schaukelt. Kleiner Scherz – ihr müsst euren Babypartykuchen natürlich nicht selbst dekorieren. Gerade bei Babypartys erledigen das oft gute Freunde, Großeltern oder die Pateneltern in spe. Und weil unsere Babyparty-Kuchen und Babyparty-Torten so herrlich leicht ohne backen gelingen, dürft ihr euch entspannt zurücklehnen und die anderen ohne schlechtes Gewissen einfach mal machen lassen.

Ideen für die Babyparty: Wir haben nicht nur Babyparty-Torten und -Kuchen auf Lager!

Euer Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt? Dann wird es Zeit für eine Babyparty! Schließlich soll die Ankunft eures kleinen Wonneproppens gebührend gefeiert werden. Was ihr dafür braucht, könnt ihr in unseren Rezepten, Ideen, Tipps, Anleitungen und Inspirationen nachlesen – von einfachen Ideen für den Sweet Table zur Babyparty bis hin zur perfekten Babyparty und was man dafür in Sachen Deko und Kuchen braucht.

Babyparty-Torte dekorieren: Was braucht man für die Torten zur Babyparty?

Rosa, Blau oder doch lieber Gelb? Wenn es um die besten Farben für die Babyparty geht, scheiden sich die Geister. Wir sind für Babyparty – Torte und Dekotipps in strahlendem Gelb, die finale Entscheidung bleibt aber natürlich euch überlassen. Keine zwei Meinungen gibt es dagegen bei unseren Babyparty-Torten und Babyparty-Kuchen – die sind nicht nur ultra lecker, sondern gelingen auch noch babyleicht. Der ultimative Beweis: Für unsere Kuchen und Torten zur Babyparty braucht ihr keinen Teig anrühren, keine Gehzeiten beachten und im Normalfall nicht einmal den Backofen anschmeißen. Und die Produkte und Zutaten, die ihr fürs Dekorieren der Babyparty-Torten noch besorgen müsst, bekommt ihr in so ziemlich jedem Supermarkt um die Ecke.

Typische Zutaten für unsere Babyparty-Torten:

  • Fondant
  • Lebensmittelfarbe
  • Süßigkeiten
  • Früchte
  • Essbare Blüten

Das klingt zu leicht, um wahr zu sein? Ist es aber! Wir kreieren all unsere Rezepte für die Babyparty so, dass ihr als Basis fertige Kuchen und Torten zum Aufbacken verwenden könnt. Die dekoriert ihr nur noch nach unserer Anleitung und fertig sind die Babyparty-Torten-Highlights, mit denen ihr die Kids und ihre Eltern zum Strahlen bringt. Auch in puncto Material und Arbeitsgerät lautet unser Motto: Keep it simpel! Darum findet ihr die meisten Dinge, die ihr für die Zubereitung der Babyparty-Torten braucht, sicher schon in eurem Küchenschrank.

Typisches Zubehör für unsere Babyparty-Torten:

  • Spritztülle
  • Holzspieße
  • Rührschüssel
  • Scharfes Messer

Ganz traditionell: Baby Shower vor der Geburt

Na klar – normalerweise feiert man eine Babyparty nicht erst nach der Geburt, sondern ungefähr im letzten Schwangerschaftsdrittel der werdenden Mütter. Wir finden jedoch: Traditionen sind da, um gebrochen zu werden. Deshalb genießt ihr eure Babyparty-Torten einfach dann, wenn sie euch am besten schmecken. Gilt übrigens auch für unsere Rezepte zu anderen Anlässen: Muttertag, Ostern, Weihnachten – auch diese Köstlichkeiten kann man das ganze Jahr über vernaschen!

Welcome Baby! – Immer wieder neue Babyparty-Torten entdecken

Wir feiern das Wunder der Geburt und begrüßen die neuesten Mitglieder unserer Torten- und Kuchen-Deko-Community – und zwar mit köstlichen Rezepten für Babyparty-Torten und -Kuchen. Die entwickeln wir in unserem kreativen Backstudio regelmäßig neu, weshalb es sich für euch lohnt, immer wieder mal vorbeizuschauen. Schließlich sind unsere Rezepte für die Babyparty auch für den ersten Geburtstag der Kids bestens geeignet!