Silvestertorten entdecken

  • Kuchen à la Schokofondue

    Anti-Fröstel-Effekt + wahrhaftige Geschmacksexplosionen: Für alle, die in der kalten Jahreszeit auf „Geschmolzenes“ setzen, dabei aber nicht auf Süßes verzichten möchten, ist unser Kuchen-Fondue ein absolutes Muss!

Silvestertorten zum Jahresabschluss: Lassen wir es krachen

Mit Silvestertorten startest Du pompös ins neue Jahr und brennst ein echtes Feuerwerk an Genussmomenten ab. Bevor Du Deine Raketen an Neujahr in den Himmel schießt, sorgen unsere Silvestertorten für echte Explosionen auf Deinen Geschmacksknospen. Auch optisch sind unsere Silvesterkuchen und Torten ein echter Kracher – da kannst Du auf das Tischfeuerwerk getrost verzichten. Also: Pimp Deine Silvesterparty mit einem Kuchen oder einer Torte und heiße das neue Jahr mit dem größten Genuss willkommen.

Silvestertorten und Kuchen: Ein Feuerwerk der Genüsse

Silvesterpartys planst Du bereits mehrere Monate im Voraus? Dann geht es Dir wie uns, denn auch wir lieben es den Jahreswechsel groß zu feiern. Deshalb haben wir viel Zeit investiert, um zahlreiche Rezepte für bunte, fröhliche, elegante und immer köstliche Silvestertorten und Silvesterkuchen zusammenzustellen. Entdecke unseren ausgefallenen Kuchen à la Schokofondue oder feiere Silvester mit süßem Rutsch ins neue Jahr! Du hast die Vorbereitungsphase glatt verschlafen und bei Dir hängt immer noch der Weihnachtsschmuck in der Wohnung? Null Problemo: Unsere Silvestertorten und Silvesterkuchen gelingen im Handumdrehen und machen auch last minute noch eine gute Figur. Sie werden nämlich nicht gebacken, sondern nur dekoriert.

Bei Dir kommt es nicht nur an Silvester vor, dass Du Kuchen und Torten auf die letzte Minute brauchst? Auch für Ostern, Weihnachten oder zum Geburtstag haben wir viele Rezepte vorbereitet, die zwar simpel und schnell zuzubereiten sind, die aber aussehen, als wären sie vom Meisterbäcker persönlich zubereitet worden.

Silvesterkuchen dekorieren: So gelingt Dir ein köstliches Highlight

Ob Du Dich für süße Silvester Party-Snacks wie Muffins oder Plätzchen entscheidest oder einen richtigen Silvesterkuchen im Stück servieren willst – unsere einfachen Anleitungen helfen Dir blitzschnell weiter: Viele Bilder zeigen Dir ganz genau, wie Du beim Dekorieren eines Desserts oder eines Silvesterkuchens vorgehst. Teilweise haben wir sogar Videos gedreht – sozusagen als Geling-Garantie für Deinen Silvesterkuchen oder Deine Silvestertorte.

Wunderkerzen, Luftschlangen und eine leckere Bowle – für Deine Silvesterparty gibt es unzählige Möglichkeiten. Auf unsere Desserts, Silvesterkuchen und Silvestertorten solltest Du aber keinesfalls verzichten.