Cake Pops Discokugel – perfektes Rezept für das Silvesterbuffet

Cake Pops Discokugel - perfektes Rezept für das Silvesterbuffet 1

Schwierigkeitsgrad

Rezept

Verwendete Zutaten

Dieses Rezept teilen

Mini Berliner als Discokugel – Glitzer, Glamour & Genuss

Schmeisst euch in euer Glamour-Silvester-Party-Outfit und zieht eure Tanzschuhe an, für DIE Party des Jahres!
Silvester muss gefeiert, getanzt und am opulenten Silvester-Buffet geschlemmt werden (schließlich beginnen erst nächstes Jahr die guten Neujahrsvorsätze, also lassen wir es im „alten Jahr“ nochmal so richtig krachen!)

„Ein bisschen Glitzer Glitzer…“ darf dabei nicht fehlen!

Holt euch das absolute Disco-Feeling für euer Silvesterbuffet mit den Cake-Pops Mini-Berlinern als glitzernde Discokugeln! So glamour-genial einfach! Das perfekte Fingerfood, um direkt die Tanzfläche zu stürmen und das neue Jahr genussvoll zu starten! Die Cake-Pops Mini Berliner im funkelnden und glitzernden Gewand sind so schnell und einfach gemacht, ein absolutes Partyknaller Rezept! Perfekt als Mitbringsel für die Silvester-Party bei Freunden oder eurer eigenen kleinen Hausparty!

So und bevor ihr euch nun in Schale werft, „werfen“ wir noch schnell die Cake-Pops Mini-Berliner in die Discokugel! HAPPY NEW YEAR!

Anleitung:

Dessert für das Silvesterbuffet

Was ihr benötigt: Mini-Berliner von Coppenrath & Wiese, Schokoladen-Kuvertüre, Glitzer-Streusel und Holzspieße.

Los geht’s: Mini Berliner aus der Verpackung nehmen, den Zucker mit Küchenpapier entfernen und etwas auftauen lassen. Während dessen die Kuvertüre in einem Wasserbad schmelzen lassen. Anschließend die Mini-Berliner auf die Holzspieße aufspießen und in die geschmolzene Kuvertüre eintauchen.

Dessert für das Silvesterbuffet 1

Letzter Schritt: Jetzt kommt Glitzer ins Spiel! Die mit Schokolade ummantelten Mini Berliner mit Streuseln bestreuen. Einfach die aufgespießten Mini-Berliner in einer Schale mit Streuseln tauchen, drehen und wenden, bis überall Streusel verteilt sind.

Dessert für das Silvesterbuffet 4

Wow…der absolute Party-Kracher! Schick arrangiert in kleine Cupcake-Förmchen sind die Cake-Pop Mini-Berliner Discokugeln nicht nur schicke Deko auf dem Silvester-Buffet sondern auch noch das perfekte Fingerfood für die Silvester-Party!

Happy New Year!

Unsere Cake-Pop Mini-Berliner Discokugeln sind nicht nur der Hingucker auf eurer Silvesterparty sondern auch perfekt geeignet für eure nächste Geburtstagsparty! Falls ihr noch weitere Geburtstagstorten Inspirationen sucht, schaut doch mal bei unseren Geburtstagstorten -& Kuchen vorbei.

Ihr habt unsere Ideen nach gestylt und fotografiert?

Dann freuen wir uns, sie auf Instagram bewundern zu können.
Taggt uns gerne (@coppenrathundwiese) und nutzt den Hashtag

#kuchenkult