Kindergeburtstagskuchen entdecken

  • Letter Cake – einfach, hübsch und voll im Trend!

    Auf der Trendskala ist dieser hübsche Kuchen im Moment ganz oben. Das ist auch kein Wunder, er sieht schließlich gut aus, kann zu den verschiedensten Anlässen serviert werden und ist ganz einfach zuzubereiten. Unser Letter Cake ist im Nu fertig. Seht selbst.
  • Biskuitschnecke für Kinder – genial einfach!

    Biskuitschnecke ganz ohne backen. Klingt das gut oder klingt das gut?! Die Zubereitungszeit spannt euch auch nicht lange auf die Folter. Sie dauert gerade mal 15 Minuten. Und ganz obendrein - Kinder werden die süßen Schnecken lieben!
  • Bunt, bunter – Aquarelltorte

    Kunst meets Torte. Dass sich das wunderbar vereinen lässt, beweist dieses Bild unserer Aquarelltorte. Wie's gemacht wird, erfahrt ihr gleich hier!
  • Tipps für einen coolen Kindergeburtstag!

    Das Größte für kleine Königinnen Fans ist eine Motto-Party im extra coolen Look! Tipps für eine Torte, Kuchen, Cake-Pops, Deko und Co findet ihr hier. Taucht ab in unsere völlig verfrorene Welt!
  • STAR WARS-Torte, Kindergeburtstag mit Kultfaktor!

    Star Wars, begeistert seit Jahren Jung und Alt und ist als Mottoparty für einen Kindergeburtstag total angesagt. Wie ihr eine Geburtstagstorte im Star Wars Look oder eine Sahnerolle in spaciges Galaxy-Food verwandelt zeigen wir euch hier.
  • Einladung zum Kindergeburtstag

    Die Einladungskarte zum Kindergeburtstag ist ein wesentlicher Bestandteil für eine gelungene Kinderparty, sie vereint Information, Vorfreude und Spannung in einem. Hier findet ihr Tipps und Informationen rund um die Einladungskarte und einige schöne Beispiele zum nach Basteln.

Kindergeburtstagskuchen in aller Pracht: Da werden Kinder Augen machen!

Ein Kindergeburtstagskuchen bringt die Augen der Kleinen an ihrem großen Tag zum Leuchten. Wenn Jungs und Mädels Geburtstag haben, freuen sie sich über eine leckere Kindergeburtstagstorte mindestens genauso sehr wie über knallbunt verpackte Geschenke. Und spätestens, wenn die Freunde aus Grundschule und Kindergarten zur Feier eintrudeln, sorgt ein aufregend dekorierter Kindergeburtstagskuchen für mächtig Wirbel. Ob einfache Happen für zwischendurch wie unsere Biskuitschnecke für Kinder oder imposante Torte zum galaktischen Kindergeburtstag – mit unseren Rezepten für Kindergeburtstagskuchen und Kindergeburtstagstorten ziehst Du die Kiddies garantiert in Nullkommanichts auf Deine Seite und sorgst bei Deinem Nachwuchs für unvergessliche Geburtstagsfreuden.

Lustige Kuchen zum Kindergeburtstag: Eine bunte Welt voller Ideen

Klar, ein einfacher Erdbeerkuchen oder Muffins mit Puderzucker schmecken den Kids am Geburtstag auch lecker, aber für bleibende Erinnerungen wirst Du mit einem solchen Kindergeburtstagskuchen vermutlich nicht sorgen. Genauso wie bei einem Kuchen für den Geburtstag eines Erwachsenen sind heute freche und kreative Ideen gefragt. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und für Dich eine breite Palette an unterschiedlichen Kuchen für den Kindergeburtstag zusammengestellt. Von der Motivtorte zum Kindergeburtstag bis hin zu schnellen Kuchen für den Kindergeburtstag ist alles dabei, was Dir bei der Vorbereitung weiterhilft. Entdecke zum Beispiel unseren Überraschungskuchen Piñata-Cake, der spätestens beim Anschneiden für einen echten Wow-Effekt bei den Kleinen sorgt. Oder wie wäre es mit einer Fußball-Party inklusive passendem Kindergeburtstagskuchen für kleine Torschützenkönige? Deine Töchter stehen mehr auf Rosa und Pink? Dann könnte unsere Schlosstorte zum Kindergeburtstag genau das Richtige für sie sein.

Bei unseren Rezepten und Ideen für Kindergeburtstagskuchen und -torten lassen wir uns von aktuellen Trends und natürlich den Vorlieben der Kleinsten inspirieren. So kreieren wir regelmäßig neue Rezepte für Kindergeburtstagstorten, aber auch zu zahlreichen anderen Anlässen. Wenn Du beim Kindergeburtstag mit Deiner selbstgemachten Torte auf den Geschmack gekommen bist, solltest Du unbedingt auch unsere Rezepte für den Valentinstag oder zur Einschulung kennenlernen!

Geburtstagstorte für Kinder: Dafür brauchst Du nicht mal einen Backofen

Bevor Deine Jüngsten ihren Geburtstag feiern können, hast Du noch alle Hände voll zu tun? Dekorieren, Spiele vorbereiten, Einladungen zum Kindergeburtstag schreiben? Dann wird es Dich freuen, dass unsere Rezepte für Torten für Kinder sich im Handumdrehen erledigt haben. Du brauchst nicht einmal den Backofen vorzubereiten, denn all unsere Rezepte funktionieren mit Kuchen und Torten, die schon fertig sind. Das spart Dir nicht nur jede Menge Zeit, sondern auch viel Nerven – und die wirst Du vermutlich brauchen, wenn alle Kids am großen Tag durcheinanderwirbeln, weil jeder das erste Stück vom Kindergeburtstagskuchen haben will.

Ausgefallene Kuchen für den Kindergeburtstag: Möge die Deko mit Dir sein!

Geburtstagstorten für Kinder werden normalerweise mit vielen Zutaten wie Eiern, Zucker, Butter, Mehl, Backpulver und allerhand mehr zubereitet. Bei uns kannst Du Dir die lange Einkaufsliste sparen. Stattdessen brauchst Du nur die passenden Deko-Zutaten, um unsere lustigen Kuchen zum Kindergeburtstag nachbauen zu können. Alles, was Du brauchst, gibt’s im ganz normalen Supermarkt. Und wie das Ganze funktioniert, erklären wir Dir in den einzelnen Anleitungen. Viele Bilder und einige Videos helfen Dir dabei in Sekundenschnelle zu verstehen, wie Du die Torte dekorierst. Für die meisten Rezepte für die Kindergeburtstagskuchen brauchst Du nicht einmal viel Übung oder Geschick im Dekorieren. Unsere Cake Pops für den Kindergeburtstag oder unsere Hej Pippi Langstrumpf-Torte sind hierfür die besten Beispiele.

Du möchtest, dass die Kleinsten an ihrem besonderen Tag große Augen machen? Mit unseren Rezepten für Kindergeburtstagskuchen und ausgefallene Torten sorgst Du für einen Hit auf dem Geburtstagstisch. Da greifen garantiert auch die Eltern der Kids gern mal zu.