Ostertorte dekorieren: Ideen für einfache Ostertorten

  • Osterdessert: Brombeer-Biskuitrolle mit Dekor

    Die Methode des „Clever pimpen statt lange backen“ hat sich bei uns bewährt, was nichts anderes bedeutet, als die Brombeer-Rolle noch nach ganz persönlichen Vorlieben aufzubrezeln! Zum Beispiel passend zu Ostern mit sahnigen Osternestern.
  • Ostereier- Schokotorte

    Die Fastenzeit ist um? Der Verzicht auf Süßes ist passend zu Ostern Vergangenheit, also lautet die Devise zum Fest: Gönnt euch! Die Geschmacksknospen lechzen nach Schokolade? Dann serviert eurer Familie und euch diesen Schokotraum.
  • Batida de Côco-Torte mit Osterdekor

    Anstelle einer Eierlikörtorte soll es in diesem Jahr mal etwas ganz anders sein? Eine Idee fruchtiger vielleicht? Ein Schuss „Karibik“ (mit ein bisschen Alkohol) sollte bestenfalls auch enthalten sein? Ha! Dann haben wir den perfekten Kandidaten für eure Ostertafel.
  • Ostertorte dekorieren leicht gemacht

    Wir haben eine Idee, wie ihr es euch an Ostern gemütlich machen könnt. Pimpt unsere bereits fertig gebackene Himbeer-Bourbon-Vanille-Torte zusammen mit euren Kindern oder Liebsten zur individuellen Ostertorte. Inspiration gefällig?
    0
  • Osternester aus Windbeuteln

    Unter den kleinen, mit Ostereiern gefüllten Schokoladennestern, verstecken sich unsere Windbeutel. Die perfekte Basis für dieses süße "Osternester-DIY".
    0
  • Piñata-Ostertorte

    Hier werden die Ostereier ausnahmsweise einmal in der Torte versteckt und macht sie damit zum Inside-Suprise-Cake - zu deutsch "Überaschungskuchen". Dieser Piñata-Cake hat's im wahrsten Sinne "in sich"! Frohe Eiersuche!
    0
  • Fondant-Hasen auf der Ostertorte

    Für dieses Tortenstyling haben wir daher auf das gekaufte Dekor-Häschen verzichtet und für alle DIY-Fans eine Anleitung zusammengestellt, wie ihr diese Tortendeko aus Fondant selber machen könnt. Unser Video zeigt euch Schritt für Schritt, wie es geht.
    0
  • Osternester auf Tortenstücken!

    Vielfalt auf der Kaffeetafel ist besonders zu Ostern ein großes Thema! Und wenn die "Vielfalt" dann noch besonders schön und österlich in Szene gesetzt - um so besser! Schaut euch an wie ihr diese Tortenstücke zu Ostern servieren könnt.
    0
  • Biskuitrolle mit Möhren dekorieren

    Echte Möhren sind hier natürlich nicht gemeint! Dennoch sehen die Marzipanmöhren täuschend echt aus. Statt Erde haben wir auf Schokosahne und -raspeln gesetzt. Super easy und toll vorzubereiten.
    0
  • Kunstvolle Ostern: So gelingt die Brushstroke-Torte!

    Backen ist manchmal eine Kunst. Wenn nicht, dann aber auf jeden Fall das Verzieren. Diese bunten Streifen bestehen aus Schokolade und nennen sich "Brushstrokes". Die Ostereier verleihen dem Dekor eine österliche Note. Unser Video zeigt euch Schritt für Schritt, wie ihr diese Torte pimpen könnt.
    0
  • Perfekt zu Ostern: Marzipankuchen mit Salted-Caramel

    Ein Osterkuchen für alle Backmuffel - dieser Marzipankuchen ist schnell gepimpt! Mit diesem Rezept beginnt eine neue Kuchenära! Anstelle des akkuraten Dekorierens haben wir uns dieses Mal für ein ordentliches Durcheinander entschieden.
    0
  • 10 grandiose Ostertorten-Stylings

    5 Blogger, die aus Tiefkühltorten 10 verschiedene Osterstylings kreiert haben! Die Ergebnisse sind zauberhaft und abwechslungsreich. Klickt hier für jede Menge Ostertorten-Ideen.
    0
  • Ostern für Genießer!

    Kein Ostern ohne Eier und Torte, wir haben dies einfach aber wirkungsvoll kombiniert und wie der Hase auf die Rolle kommt erfahrt ihr hier auch.
    2
  • Süße Oster-Ideen für eifrige Hasen- und Eier-Sucher

    Einladung zum fröhlichen Oster-Eier-Suchen und zur Stärkung gibt es Oster-Torte - frisch und fruchtig - oder ein Dessert so lecker, dass der Osterhase gleich ganz darin versinkt - süße Oster-Ideen für hungrige Eier-Sucher.
    0