Vegane Torten & Kuchen dekorieren mit einfachen Tricks

  • Karottenkuchen zu Ostern

    Es hat sich unerwartet Besuch zum Osterbrunch oder Kaffee angemeldet? Kein Problem - wir haben das ideale Rezept. Ein saftiger und noch dazu veganer Karottenkuchen. Ein köstlicher Rübli-Karotten-Möhrenkuchen im wahrsten Sinne des Wortes!
  • Veganer Kuchen zum Adventskaffee

    Ihr sucht nach einem Rezept für einen schnellen Adventskuchen? Dann ist dieser vegane Carrot Cake mit Mandarinen genau das Richtige für euch! Perfekter Kuchen zum 1. Advent!
  • Veganer Sommerkuchen – very Berry!

    Very berry delicious! Ihr habt Lust auf einen veganen Sommerkuchen? Wir haben das perfekte Rezept! Veganer Himbeer-Mandel-Kuchen mit einem bunten Beeren-Topping verziert! Das Must-Have auf jeder Sommergarten Party!
    0
  • Vegane Mandel-Bienenstich-Torte mit Blaubeerschlagcreme

    Ein Mandel-Bienenstich ist ein absoluter Lieblingskuchen und beliebt bei Groß und Klein. Omas Kuchenklassiker gibt es jetzt auch als leckere, vegane Variante mit einer lockeren Vanilleschlagcreme auf Linsenproteinbasis zwischen zwei fluffigen Rührteigböden, mit einer berühmten knusprigen Mandeldecke überzogen.
    0
  • Veganer Himbeer-Mandel-Kuchen

    Lust auf leckeren Cheesecake und Lust auf vegan, dann gibt es nur eine Wahl unser veganer Himbeer-Mandel-Kuchen à la Cheesecake. Eine kleine vegane Kuchenköstlichkeit auf knusprigem Crumble-Boden, mit fruchtiger Himbeer-Füllung und einer veganen Frischcreme auf Mandelbasis – einfach super cremig, einfach lecker!
    0
  • Vegane Donauwelle – der Kuchenklassiker!

    Tradition trifft auf Moderne, unsere vegane Donauwellen-Torte mit einer Portion extra Schoko und frischen Früchten, schmeckt himmlich und ist fix gemacht für den nächsten Kaffeeklatsch. Einfach mal probieren-
    0
  • Vegane Nikolaus Donauwellen Torte

    Ho Ho Ho...vegane Nikolaus-Donauwellen-Torte. Ganz ohne selber backen, super lecker, super einfach und auch noch vegan! Wir zeigen euch wie diese süßen Nikoläuse, mit roter Zipfelmütze, rundem Pelz-Bommel und weißem Rauschebart ganz schnell auf die Torte gezaubert werden und ihr genießt!
    0
  • Veganer Strudel zum Advent

    It's cold outside...also macht es euch drinnen schön gemütlich! Wie wäre es mit einem veganen Strudel mit Vanillepudding auf Haferbasis, direkt aus dem Ofen? Dazu noch ein paar Zimtsterne, Pistazien und für die Schokoladen-Liebhaber noch eine vegane Schoko-Soße? Klingt nicht nur verlockend- ist es auch! Also Wollsocken an, ein Heißgetränk dazu und dann den ofenwarmen veganen Strudel einfach nur noch genießen! Hier zeigen wir euch noch ein paar cozy Inspirationen zur Adventszeit!
    0

Vegane Kuchen & Torten: Rezepte für vegane Leckereien

Vegane Kuchen und Torten dürfen heutzutage auf keiner Kaffeetafel fehlen. Denn mit veganen Kuchen und Torten verwöhnt man nicht nur alle Naschkatzen, die auf tierische Produkte verzichten wollen – auch für Nicht-Veganer sind die veganen Kuchen und Torten ein Gaumen- und Augenschmaus. Aber Moment mal – ist es nicht sehr aufwändig vegane Torten und Kuchen zu backen? Von wegen: Mit unseren veganen Kuchenrezepten gelingen selbst die spektakulärsten Torten- und Kuchenkreationen im Handumdrehen. Das Geheimnis: Die veganen Kuchen und Torten sind schon fix und fertig gebacken – sie werden nur noch clever dekoriert. Für mehr WOW auf dem Tisch!

Vegane Kuchenrezepte: Vegane Kuchen und Torten schnell und einfach

Zucker, Mehl und Eier verrühren, Teig kneten und dann ewig warten, bis der Kuchen endlich im Ofen fertig gebacken ist – nicht mit uns! Unsere veganen Kuchenrezepte sind viel einfacher und funktionieren deutlich schneller. Und die vielen verschiedenen Zutaten für den Teig kannst du dir ebenfalls sparen. Denn unsere veganen Kuchen- und Tortenrezepte basieren auf fertigen Kuchen und Torten, die du in jedem Supermarkt bekommst. Diese musst du nur noch aufbacken bzw. fertigbacken oder auftauen lassen und dann nach unseren Rezepten verzieren. So wirst du im Eiltempo zum Konditormeister – deine Gäste werden staunen.

Von Sommerfest bis Winterzeit – vegane Torten und Kuchen für jeden Anlass

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Ach nee, wir haben ja noch Sommerzeit. Macht nix – in unserer großen Auswahl an veganen Kuchenrezepten ist für jede Jahreszeit und jeden Anlass die passende pflanzliche Schlemmerei dabei. Ob zum Geburtstag, für den Muttertag, Weihnachten oder Silvester – mit unseren veganen Tortenrezepten zauberst du schnell, einfach und ganz entspannt die passende Motto-Torte auf den Tisch. Da werden deine Liebsten garantiert Augen machen!

Veganer Apfelkuchen oder vegane Torte mit Schokolade – hier werden alle glücklich!

Gutes Essen ist Balsam für die Seele. Und sind wir doch mal ehrlich: Schokolade, frische Früchte und etwas (Pflanzen-)Sahnecreme machen einfach glücklich. Damit dir unsere veganen Kuchen und unsere veganen Torten im wahrsten Sinne auf der Zunge zergehen, haben wir bei der Zusammenstellung der veganen Kuchenrezepte auf eine bunte Mischung geachtet: Von fruchtig-frisch bis cremig-schokoladig ist alles dabei. Welches ist dein Favorit?

Rezepte für vegane Kuchen und Torten – Let’s try it!

Du hast noch nie vegane Kuchen oder vegane Torten probiert, geschweige denn selbst zubereitet? Kein Problem, denn unser Motto lautet: Easy going! Unsere veganen Kuchen und Torten gelingen auch Anfängern in der pflanzlichen Küche ohne Probleme. Um unser Prinzip – leckere vegane Torten ohne backen – umzusetzen, brauchst du keine Erfahrung. Schau dir einfach unsere veganen Torten- und Kuchenrezepte genau an. Wir erklären Schritt für Schritt, wie du zur perfekten veganen Köstlichkeit kommst und zeigen anhand von Videos und Bildern, wie du vorgehst. Du kannst dir also sicher sein: Einen veganen Kuchen oder eine vegane Torte zuzubereiten, war noch nie so einfach. Worauf wartest du noch?