• Torte zur Einschulung – ganz einfach gemacht!

    Mit dieser Erdbeer-Torte bleibt der Tag der Einschulung für die frisch gebackenen i-Männchen in noch schönerer Erinnerung. Das Dekor ist in Nullkommanix, z. B. aus den Lieblingssüßwaren des Erstklässlers selbst gemacht.
  • ABC-Mini-Lettercakes zur Einschulung

    Lettercake ist, was ihr draus macht! Man könnte ihn auch als Kuchen der tausend Möglichkeiten bezeichnen. Schon mal über ein Mini-Format nachgedacht? Hier zeigen wir euch z. B. passend zur nächsten Einschulung die Kuchenbuchstaben ABC als Mini-Lettercakes!
  • Diese Batida-Torte schmeckt wie der Sommer

    Holt den Tortenheber raus - hier kommt der Sommer zum Essen! Batida de Côco küsst Torte - heraus kommt diese mit Mango und Maracuja kombinierte Batida-Torte. Ganz individuell wird's mit einem Topping aus gefächerten Zitrusfrüchten. Hier entlang zur Portion "Sommer".
  • Zum Muttertag: Erdbeerkuchen mit Herz

    Es geht doch nichts über ein leckeres Stück Erdbeerkuchen. Vor allem zum Muttertag ist der Kuchen der perfekte Begleiter zum gemeinsamen Kaffee am Nachmittag und damit ein schönes Geschenk. Für alle, die sich nicht so gut mit Backen auskennen haben wir dieses "Rezept" parat.