• Osterdessert: Brombeer-Biskuitrolle mit Dekor

    Die Methode des „Clever pimpen statt lange backen“ hat sich bei uns bewährt, was nichts anderes bedeutet, als die Brombeer-Rolle noch nach ganz persönlichen Vorlieben aufzubrezeln! Zum Beispiel passend zu Ostern mit sahnigen Osternestern.
  • Ostereier- Schokotorte

    Die Fastenzeit ist um? Der Verzicht auf Süßes ist passend zu Ostern Vergangenheit, also lautet die Devise zum Fest: Gönnt euch! Die Geschmacksknospen lechzen nach Schokolade? Dann serviert eurer Familie und euch diesen Schokotraum.
  • Batida de Côco-Torte mit Osterdekor

    Anstelle einer Eierlikörtorte soll es in diesem Jahr mal etwas ganz anders sein? Eine Idee fruchtiger vielleicht? Ein Schuss „Karibik“ (mit ein bisschen Alkohol) sollte bestenfalls auch enthalten sein? Ha! Dann haben wir den perfekten Kandidaten für eure Ostertafel.
  • Zebra-Kuchen zum 1. Geburtstag

    Fruchtig, saftig, lustig, niedlich, lecker, einfach und tierisch gut – dieser Geburtstagskuchen hat es in sich. Schaut man genau hin, so seht ihr neben der Zebraoptik des Kuchens die Form einer Eins. Ein Lettercake zum 1. Geburtstag ist mal was ganz anderes!
  • Süßes Schokofondue zum Valentinstag

    Schokofondue ist etwas herrliches. Kleine Obststückchen oder Süßwaren werden in flüssige Kuvertüre getaucht und genossen. Auch Mini-Berliner sind ideal für's Dip-Vergnügen. Besonders zum Valentinstag ist das süße Fondue ein geselliges und gleichzeitig leckeres Essen.
  • Valentinstorte mit Luftballon-Dekor

    Ihr sucht noch ein Geschenk für den Valentinstag? Diese Idee lässt sich sogar noch auf den letzten Drücker umsetzen, für all diejenigen, bei denen der Valentinstag ganz plötzlich und überraschend kommt.
  • Flamingo-Torte einfach gemacht!

    Wenn ihr eine pinkfarbene Flamingotorte kreieren möchtet und Support benötigt, sind wir mit unserem Rezept gern zur Stelle. Das Backen der Torte bleibt hier aus, dafür wird wie wild verziert. Alles zur Torte gibt es hier! Inklusive einer Videoanleitung!
  • Meerjungfrauen-Torte zum Mottogeburtstag

    Eine Unterwasser-Kindergeburtstagsparty lässt viel Raum für Kreatives: Einladungskarten in Muschelform, Unterwasserverkleidungen, Meeresdeko und Spiele passend zum Motto. Nicht zu vergessen ist eine Meerjungfrauen-Torte! Schaut euch unser Video-Tutorial an und schon kann es losgehen!