• Vegane Mandel-Bienenstich-Torte mit Blaubeerschlagcreme

    Ein Mandel-Bienenstich ist ein absoluter Lieblingskuchen und beliebt bei Groß und Klein. Omas Kuchenklassiker gibt es jetzt auch als leckere, vegane Variante mit einer lockeren Vanilleschlagcreme auf Linsenproteinbasis zwischen zwei fluffigen Rührteigböden, mit einer berühmten knusprigen Mandeldecke überzogen.
  • Veganer Himbeer-Mandel-Kuchen

    Lust auf leckeren Cheesecake und Lust auf vegan, dann gibt es nur eine Wahl unser veganer Himbeer-Mandel-Kuchen à la Cheesecake. Eine kleine vegane Kuchenköstlichkeit auf knusprigem Crumble-Boden, mit fruchtiger Himbeer-Füllung und einer veganen Frischcreme auf Mandelbasis – einfach super cremig, einfach lecker!
  • Vegane Donauwelle – der Kuchenklassiker!

    Tradition trifft auf Moderne, unsere vegane Donauwellen-Torte mit einer Portion extra Schoko und frischen Früchten, schmeckt himmlich und ist fix gemacht für den nächsten Kaffeeklatsch. Einfach mal probieren-
  • Weihnachtsmann Schokoladen-Torte

    Weiße Weihnachten? Ab jetzt kein Traum mehr! Mit unserem Schokoladen-Torten Winter-Wonderland erfüllt sich nun der Weihnachts-Traum - naja zumindest auf der Kuchentafel. Der Schnee schmeckt nicht einfach nur nach "Schnee", sondern ist auch noch eine cremige Sahne-Schneelandschaft mit besonderem Schuss. Freut euch auf schokoladige weiße Weihnachten!
  • Haselnuss-Weihnachtsbaum Torte

    Oh Tannenbaum... wir singen das schöne Weihnachtslied nicht nur zur Weihnachtszeit - wir genießen es auch. Ihr fragt euch jetzt: Tannenbaum & Torte? Oh ja - das funktioniert! Wie ihr auf eine köstliche Haselnuss-Torte einen Tannenbaum aufstellt, ihn schmückt und genießt zeigen wir euch hier.... Oh Tannenbaum(-Torte), du schmeckst nicht nur zur Weihnachtszeit, nein auch zur jeder anderen Jahreszeit!
  • Schokoladen-Blechkuchen Nikolaus-Mützen

    Wer kennt sie nicht, die rote Nikolausmütze! Da haben wir uns gedacht, setzen wir diese doch schnell & einfach mal auf einen Schokoladen-Blechkuchen. Sitzt, passt & schmeckt dazu noch ausgesprochen lecker. Ihr habt Gefallen an dem modischen Torten-Accessoire gefunden? Hier zeigen wir euch wie ihr eure Nikolaustorten mit den roten Zipfelmützen bekleidet.
  • Vegane Nikolaus Donauwellen Torte

    Ho Ho Ho...vegane Nikolaus-Donauwellen-Torte. Ganz ohne selber backen, super lecker, super einfach und auch noch vegan! Wir zeigen euch wie diese süßen Nikoläuse, mit roter Zipfelmütze, rundem Pelz-Bommel und weißem Rauschebart ganz schnell auf die Torte gezaubert werden und ihr genießt!
  • Veganer Strudel zum Advent

    It's cold outside...also macht es euch drinnen schön gemütlich! Wie wäre es mit einem veganen Strudel mit Vanillepudding auf Haferbasis, direkt aus dem Ofen? Dazu noch ein paar Zimtsterne, Pistazien und für die Schokoladen-Liebhaber noch eine vegane Schoko-Soße? Klingt nicht nur verlockend- ist es auch! Also Wollsocken an, ein Heißgetränk dazu und dann den ofenwarmen veganen Strudel einfach nur noch genießen! Hier zeigen wir euch noch ein paar cozy Inspirationen zur Adventszeit!
  • Apfelkuchen satt! Lust auf Spätsommer?

    Rot & grün leuchten die Äpfel von den Bäumen und was kann man besseres daraus machen als leckere Apfelkuchen oder Apfelstrudel. Für alle Liebhaber der saftigen Frucht gibt es hier tolle Rezepte ganz leicht umzusetzen.