Sommerparty im Garten: Perfekte Torten & Kuchenrezepte

Sommerparty mit Freunden 23

Schwierigkeitsgrad

Rezept

  • gutes Wetter
  • gute Freunde
  • gute Laune

Dieses Rezept teilen

Sommer-Party mit Freunden und köstlichsten Torten & Kuchen!

Ein lauer Sommerabend, kühle Getränke, gute Freunde, passende Deko und Torten & Kuchen zum genießen! So stellen wir uns eine Sommerparty draußen im Garten vor! Da wird die Nacht zum Tag gemacht. Da wird getanzt, gelacht und vor allem genossen!

Ein erfrischender Sommerkuchen, eine schnelle erfrischende Torte und ein veganer Sommerkuchen  –
was braucht man mehr zum glücklich sein?

Kommt mit, wir zeigen euch die Sommernachts-Torten-Träume und Rezepte fürs Feiern im Freien!

Lust auf tolle Sommer-Vibes?
Dann schaut euch das Video an und lasst euch von unseren Sommer Torten & Kuchen inspirieren.

 

Sommerparty mit Freunden 4

Jungs und Mädels, macht euch schick, schmeißt euch in eure Partyoutfits und schönen Sommerkleider denn jetzt heißt es: Party-Mood on!

Sommerparty mit Freunden

Bunte Deko, Lichterketten und traumhaft schöne Blumen sorgen für ein besonderes Ambiente unter freiem Himmel!

Sommerparty im Garten: Perfekte Torten & Kuchenrezepte 32

Und was darf auf gar keinen Fall fehlen? Richtig –  perfekt gemixte Drinks und einzigartige Torten & Kuchen sind das A und O für ein schönes Gartenfest.

Keine Party ohne Torte!

Kommen wir zum wichtigsten Teil der Sommerparty – denn was wäre eine Feier ohne Kuchen? Richtig keine Party! Wir zeigen euch eine schnell und einfach gemachte Sommer-Torte.

Schwierigkeitsgrad

Rezept

Verwendete Zutaten

Schnelle erfrischende Mandarinen-Frischkäse Torte

 

Euch steht der Sinn nach einer fruchtigen Sommertorte, die nicht nur Genuss, sondern auch pure Lebensfreude verspricht?
Dann ist die Mandarinen-Frischkäse Meistertorte aus der Conditorei Coppenrath & Wiese genau richtig für eure Sommerparty. Allein der orange-gelbe Mandarinen-Fruchspiegel strahlt wie die Sonne und zaubert einem Sonnenstrahlen ins Gesicht! Das Beste: Ihr müsst hierfür nicht lange backen, nicht aufwendig dekorieren & verzieren – die Torte besticht ganz allein durch ihre besondere Optik und sorgt für ein Highlight auf dem Tisch!

Anleitung:

Sommerparty im Garten: Perfekte Torten & Kuchenrezepte 17

Wenn die Sonne abends schon untergegangen ist, strahlt die Mandarinen-Frischkäse-Torte noch gelb hell & freundlich weiter.

Sommerparty im Garten: Perfekte Torten & Kuchenrezepte 19

Passend zu einem erfrischenden Holunder-Drink könnt ihr die zarten Holunder-Blüten auch auf die Torte legen. Super simple habt ihr mit wenigen Handgriffen die Torte schön verziert.

Get the Party started!

Zeigt uns eure Sommer-Torten auf Instagram oder Facebook, wir sind gespannt was ihr für eure Sommerparty zaubert. So und jetzt heißt es nur noch „Let´s get the party started!“.

Ihr habt unsere Ideen nach gestylt und fotografiert?

Dann freuen wir uns, sie auf Instagram bewundern zu können.
Taggt uns gerne (@coppenrathundwiese) und nutzt den Hashtag

#kuchenkult

Schreibe einen Kommentar

Bewerte diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What is 8 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage um Ihren Kommentar abzuschicken (Spamschutz).