Drama Lama? No Problama! Dieses Kuchen-Rezept ist ganz einfach!

Drama Lama? No Problama! Dieses Kuchen-Rezept ist ganz einfach!

Drama Lama Sahne-Rolle

Produkt zum Verzieren

Drama Lama Cake

Welch ein Drama um ein Lama … tzz … Da schafft dieses zottelige Tier es doch tatsächlich zur Kultfigur des Jahres und rauscht damit an den Flamingos und Einhörnern vorbei.

Ok, ok – zugegeben, das Tier hat was. Irgendwie ist es ja auch putzig, hat große Augen, einen besonders langen Hals und flauschiges Fell. Kurzum, es eignet sich am Ende doch ganz prima als Karikatur für die Trendwelt. Es begegnet uns inzwischen fast überall. Als Duschbad, als Weingummi, auf Postkarten oder auch gedruckt auf Kleidung. Grund genug auch mal einen Kuchen draus zu machen. No Problama für uns!

Der Lacher beim Servieren dieser Ulknummer ist ganz auf eurer Seite. Manchmal darf es eben etwas Kurioses sein.

Für unseren Kuchen, oder besser gesagt Sahne Rolle müsst ihr euch nicht lang in der Küche quälen. Eine Drama Lama-Rolle geht auch ganz ohne backen. Wetten, dass ihr dieses Foodstyling in schlappen 15 Minuten selber machen könnt? Ganz ohne Drama …

Drama Lama? No Problama! Dieses Kuchen-Rezept ist ganz einfach! 1

Anleitung Drama-Lama-Kuchen:

Putzige 4 Dinge benötigt ihr zur Herstellung. Unsere bereits fertig gebackene Sahne-Rolle, die Tortencreme, Milch zum Anrühren und den Ausdruck unseres Drama Lama-Downloads. Dann kann es auch schon losgehen.

Die Sahne-Rolle aus der Verpackung nehmen und auf eine Tortenplatte geben.

Den Ausdruck ausschneiden, sodass am Ende Augen und der Mund einzeln vorliegen. (Tipp: je dicker das Papier, desto haltbarer und faltenfreier das Gesicht. Alternativ kann der Ausdruck auf Pappe geklebt werden.)

Drama Lama? No Problama! Dieses Kuchen-Rezept ist ganz einfach! 2

Die Hälfte der Tortencreme zusammen mit der Milch nach Packungsanweisung zu einer festen Creme anrühren und in einen Spritzbeutel mit kleiner Sterntülle geben.

Drama Lama? No Problama! Dieses Kuchen-Rezept ist ganz einfach! 3

Die Sahne-Rolle rundum mit Tortencreme-Tupfern verzieren.

Drama Lama? No Problama! Dieses Kuchen-Rezept ist ganz einfach! 4

Das bereits ausgeschnittene Drama Lama-Gesicht locker auf die Sahne-Rolle legen.

Drama Lama? No Problama! Dieses Kuchen-Rezept ist ganz einfach! 5

Fertig ist das Tierchen mit sahnigem Herz. Das war einfach, findet ihr nicht auch?! Mit etwas Lama-Deko, die es aktuell überall gibt, könnt ihr das Drumherum schön abrunden. Ob zum Geburtstag oder einfach nur so, diese gepimte Rolle geht immer! Macht das Drama Lama zum neuen Liebling.