Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag

Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag

Zutaten Buchstaben-Torte zum Muttertag Rezept

Verwendete Torte

Alles Liebe Mama!

Tortenhack-Liebhaber oder Freunde des Torte-pimpens aufgepasst:

In nur 5 Minuten habt ihr diese Torte für eure Mutter ganz persönlich aufgehübscht. Wie gut, dass die Torte bereits fertig gebacken ist. Sie ist einfach aufzutauen und schmeckt herrlich frisch – eine echte, klassische Schwarzwälder Kirsch-Torte eben. Das Verzieren nach dem Auftauen ist so einfach, dass es fast zu schon ist um wahr zu sein. Wir haben lediglich die 14 Kirschen gegen Dekorbuchstaben als persönliche Widmung für Mama ausgestauscht. Glücklicherweise passt „Alles Liebe Mama!“ exakt. Nettes Goodie: Die Kirschen könnt ihr ganz genüsslich vorher naschen.

Anleitung:

Die Torte aus der Verpackung nehmen, auf eine Tortenplatte geben und nach Anleitung auftauen lassen.

Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag 37

Kirschen von den Sahne-Tupfern nehmen.

Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag 38

14 Sahne-Tupfer können nun durch Schokoladen-Dekor-Buchstaben ersetzt werden.

Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag 39

Persönliche Widmung, wie z.B. “Alles Liebe Mama” nach Belieben auf die Sahne-Tupfer legen.

Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag 40

Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag 41

Bunte Streuherzen rund um die Buchstaben verteilen und servieren, bzw. verschenken.

Genial einfach: Buchstaben-Torte zum Muttertag 42Das Schöne an dieser Muttertagsüberraschung ist, dass ihr sie zusammen mit eurer Mutter essen könnt und somit noch eine genussvolle Zeit miteinander verbringt. Das wohl schönste Geschenk zum Muttertag!