Die passende Deko zu eurer Geburtstagstorte

Partyzubehör Mottobox Fee Tischdeko

Partyzubehör für einen zauberhaften Kindergeburtstag

Die passende Deko zu eurer Geburtstagstorte

Süßigkeiten, Limo und ein simpler Kuchen zum Kindergeburtstag? Denkste! Zum Ehrentag – und sei dieser auch einstellig – soll es schon etwas Besonderes sein: Uff! Da bildet sie sich bei manchen Eltern – die nächste Sorgenfalte. Völlig zu unrecht, denn dass Motto-Geburtstage und die entsprechenden Kuchen gar nicht so aufwendig sein müssen, wie sie aussehen, das haben wir euch hier gezeigt. In diesem kleinen DIY entstehen eine Schokotorten-Burg mit Kekstürmen für furchteinflößende Ritter sowie eine Torte mir rosa Hütchen, Sternen und Co. für flinke Feen. Es darf noch mehr davon sein? Hier könnt ihr nachvollziehen, wie ein Prinzessinnen Traumschloß und ein Schiff für tapfere Piraten entstehen.

Tambini hat die Deko für euren Kindergeburtstag

Ob Ritter, Feen, Prinzesinnen oder Piraten, einen Geburtstag unter ein Motto zu stellen wird immer beliebter. Sogenannte Mottoboxen wie beispielsweise von tambini.de sind quasi wie gemacht dafür, einen Kindergeburtstag mit stimmigen Utensilien in eine themenorientierte Geburtstagswelt zu verwandeln.

Tambini-Feen-Mottobox-Kuchenkult-Gewinnspiel

Dabei braucht es kein mühevolles Zusammenstellen der passenden Produkte, denn in jeder Box hat tambini bereits über 100 Teile zusammengestellt: von der Einladungskarte über Tischdekoration, Verkleidungs- und Spielmaterial bis hin zur Mitgebseltüte. Da bleibt sogar noch Zeit, den passenden Mottokuchen selbst zu gestalten.

Tambibi-Ritter-Mottobox-Kuchenkult Gewinnspiel

DAS GEWINNSPIEL ist leider beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Für alle, die Deko genau so lieben wie wir: Wir verlosen zwei Mottoboxen von tambini.de. Ob Pirat, Prinzessin, Ritter, Fee oder ein anderes Motto von tambini bleibt dabei ganz euch – und natürlich euren Kids – überlassen.

Und so könnt ihr gewinnen: Hinterlasst uns hier bis zum 23.März 2015 einen Kommentar über euer Lieblingsmotto für einen Kindergeburtstag in dem unten angehängten E-Mail-Formular. Oder natürlich das Lieblingsmotto eurer Kids.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Mottoboxen von tambini.de – je eine pro Teilnehmer.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!

Viel Glück wünschen das Kuchenkult-Team!

 












12 Kommentare

  • KIKA

    Feen, den alle keinen Mädchen sind niedlich Feen!

  • Daniela

    Fußball ist unser Favorit.

  • Simone

    Ritter ist das aktuelle Lieblings-Geburtstags-Party-Motto meines Sohnes 🙂

  • Melanie

    Bei so tollen Mottos fällt die Auswahl schwer. Ich habe mich ebenfalls für das Feen Thema entschieden.
    Grüße

  • Michaela

    FEEN UND PRINZESSINNEN SIND IMMER GEFRAGT 🙂

  • Angelika Knust

    FEEN UND PRINZESSINNEN SIND IMMER GEFRAGT

  • Diana

    Fußball das Lieblingsmotto meines Sohnes ( an zweiter Stelle stehen Dinos)

  • Melanie

    Meerjungfrau

  • ANDREA w.

    Bei meinem Sohn waren bislang immer die Geburtstage mit dem Piratenmotto ein Volltreffer. Bin gespannt, wie der erste große Kindergeburtstag im April von meiner Tochter ausfallen wird. Sie wünscht sich eine Prinzessinnen-Party.

    Lg,
    Andrea

  • Annegret Elsner

    FEEN und PRINZESSINNEN

  • Ackermann,merve

    Meine Tochter ist am 18 Februar 1 Jahr alt geworden.Und da wir Winnie Pooh sehr toll finden und ihr Zimmer auch voll von dem kleinen Honig liebenden Bär ist,habe ich mir gedacht,wäre es passend,einen Winnie Pooh Geburtstag zu machen.
    Ich fing an das Internet zu durchforsten nach Deko und habe alles mögliche gekauft.Angefangen von Servierten bis hin zu Girlanden und verschiedenste Luftballons von Winnie Pooh mit verschiedenen Motiven.Ich hatte mir auch sehr viele Gedanken gemacht,wie das Essen aussehen soll.
    Ich hatte eine Schoko/Buttercreme Torte mit Fondant und Winnie Pooh drauf beim Konditor bestellt.Zusätzlich habe ich Muffins gebacken und oben drauf kam Esspapier mit Winnie Pooh und einer 1 in pink.Dann habe ich statt dem gewohnten Käse Igel,einen Käse Teddy gemacht.Hab natürlich alles schön dekoriert mit Winnie Pooh.Wir hatten sogar einen Muffinständer und Förmchen von Winnie Pooh.Ich hatte mir auch Gedanken gemacht,was ich den kleinen Gästen schenken kann.Da wir sehr junge Gäste hatten,hatte ich für jedes Kind ein Pixi Buch von Winnie Pooh und dazu ein kleines Winnie Pooh Kuscheltier gekauft.Das alles war mit einem Alete Riegel natürlich in Winnie Pooh Geschenktütchen.
    Alle waren sehr begeistert und fanden alles sehr toll und sehr gut durchdacht.
    Es war ein toller 1. Geburtstag und im nächsten Jahr gibt es einen Minnie Mouse Geburtstag☺️

Kommentar schreiben