Osterdessert mit Langohren

 

Kleiner Augenblick zu Ostern

Oster-Dessert mit Langohren

 

Last Minute Idee fürs Osterdessert

Sein Name ist Hase – Dessert Hase. Mit Langohren beklebt, wird der Dessertbecher binnen kurzer Zeit zum putzigen Osterhäschen. Fertig ist das Osterdessert!

Das Osterdessert im Häschen-Outfit könnt ihr entweder als krönenden Abschluss eures Ostermenüs servieren oder aber als süßes Törtchen im Becher zur Kaffeezeit. Der Kleine Augenblick aus der Conditorei Coppenrath & Wiese bedient jeden Geschmack. Ihr habt die Wahl – entweder Mousse au Chocolat, Erdbeer-StracciatellaHimbeer-Mascarpone oder darf es auch Pfirsich-Pannacotta sein?

So wird das Osterdessert zum Häschen:

Kleiner Augenblick aus der Conditorei Coppenrath und Wiese

Das benötigt ihr für euer Hasen-Dessert

 

 

Langohren für Mr. Rabbit

Fleißige Kids gehen euch bei dieser süßen Bastelidee sicher gerne zur Hand, während ihr euch in Ruhe um den Rest der Ostervorbereitungen kümmern könnt.

Damit das Bastelvergnügen ein Vergnügen bleibt, könnt ihr die Ohrenvorlage für Mr. Rabbit ganz einfach downloaden und ausdrucken. Nun noch Ausschneiden und mit Klebestreifen um den oberen Rand des Dessertbechers kleben.

Wer mag, kann mit Hilfe eines wasserfesten Stiftes noch ein kleines Gesicht auf den Dessert-Becher malen.

Happy Easter wünscht euch die Kuchenkult-(Hasen)-Bande!

Mehr Appetit auf Häschen? Das könnte euch so schmecken:

Ei wie fein! Flotte Ostertorte à la chocolat

Ostern steht vor der Tür. Jetzt ist die beste Zeit, um sich Gedanken zur Ostertorte zu machen! Hier kommt unsere Empfehlung für alle die neben den Ostereiern eine schnelle Torten-Idee suchen!